BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Syntax
10.12.01 20:28
Analogen Synthesizer, kennt ihr Geschäfte wo ich vorzugsweise einen Korg MS-20, Korg VC10 (mit Mikro) oder ähnliche 70er 80er Jahre Synthesizer (Moog, Roland, Yamaha, etc. second Hand erstehen kann.

Mfg

Syntax
Du mußt aber viel Kohle haben, wenn Du Dir so einen leisten kannst ...
Diese "alten" Synths kosten heute mehr, als die Neuen, weil sie diese elektronischen Klänge nicht mehr so verarbeiten/herstellen als früher in ihrer Anfangszeit.

Haben uns selber umgesehen. Roland od. Korg (auch 2nd Hand) ... Sauteuer !!!

In ein paar Jahren werden wahrscheinlich die Bontempi-Orgeln auch 20 x mehr wert sein, als sie in den 80ern waren .... *g*

*heuuuuuuuuuuuuuul*

Auf jeden Fall !!!! WENN DU EINEN ZWEITEN SIEHST, SAG MIR DANN WO und WIEVIEL und Du wirst dann löblich auf unserer Platte erwähnt :o)

Ahoi,
Stranger
Anonymer Benutzer
11.12.01 09:59
Habt Ihr schon mal bei Ebay & co reingesehen?

Und @Stranger - kann man sich von Euch schon irgendwo Demo-Songs anhören?

Ich hatte so lange nichts mehr zu lachen ;-)
dead schrieb:
>
> Habt Ihr schon mal bei Ebay & co reingesehen?
>
> Und @Stranger - kann man sich von Euch schon irgendwo
> Demo-Songs anhören?

ein paar Songs gibt es schon ... aber eh schon lange ... muß natürlich noch ordentlich aufgenommen werden.

> Ich hatte so lange nichts mehr zu lachen ;-)

ich auch nicht ... wir müssen wieder einmal proben *ggg*
Anonymer Benutzer
11.12.01 10:16
Na dann harre ich mal der Dinge, die da kommen ... und wenn Du irgendwann ein großer Rockstar bist, gebe ich überall damit an, Dich zu kennen (und erzähle allen Mädels, das ich sie Dir vorstelle, wenn ... ach .. ähm ... lassen wir das...;-) )
na klar ... und george bush ist mein bester freund .... ;o)
der "korg VC-10 mit Micro" heißt "korg MC-10" !
Syntax
11.12.01 12:41
Oki, Stranger mach ich. Mal schauen ob ich was find.
Syntax
Syntax
11.12.01 12:46
Ups, da hab ich mich wohl vertan, obwohl nana VC heißt doch vocoder und das is ja einer.
Syntax schrieb:
>
> Ups, da hab ich mich wohl vertan, obwohl nana VC heißt
> doch vocoder und das is ja einer.

der VC ist der vocoder, aber OHNE mikrophon ... mit microphon heißt er MC10 :-) (VC10 + mikro = MC10) ...

das teil hätte ich auch gerne *sabber*

was für musik wollt ihr denn machen ?
Syntax
11.12.01 13:05
Ich bin derzeit noch allein, erst mal möcht ich mich experimentel ausleben (was ich derzeit mit dem SID des 64ers mache) meine musikalischen vorbilder sind vorallem Kraftwerk und bakterielle Infektion,.......
das klingt ja recht nett ... möchtest du lieber etwas eigenständiges machen od. würdest du u.u. auch wo mitmachen ?
Syntax
11.12.01 13:19
Ich würd auch wo mitmachen :-) Ach ja ein freund von mir der Flo sucht noch immer eine Sängerin für seine Band (stil ähnl. Lords of Acid) also eher elektronisch technoid, falls wer Interesse hat schreibt ihm eine Mail (er steht eh unter Flo in der Userbase) Stranger check mal deine Mails :-)

syntax
in ordnung ... mach ma auf e-mail basis weiter ...

ahoi
h.kay
08.01.02 10:27
habe letztens einen roland d50 um 6000 oese im bazar gesehen
.. ist aber schon ein digitaler synti (ich glaub einer der ersten)

bei interesse => mail - kann dir telnr raussuchen ..
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen