BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
26.11.01 20:07
bitte helft mir, ich als fußballnull, suche verzweifelt einen originalen fußballschal von realmadrid. in wien am besten wäre aber ein onlineshop.
wird ja doch ein paar "schwarze" fußballfans auch in diesem forum sein oder???

gräfinbathory
Und das in aller Früh....?!?!
Waaaahhhhhhhhh !!!!!!
Wie wärs mit einem Schiri-Outfit, würd besser passen, oder?
*komischeszuckenimlinkenoberarmkrieg*
27.11.01 16:04
tja da ist doch ein fussballfanartikel-geschäft in der Strozzigasse (im 8. Bezirk). vielleicht findest da ja was - die sind ziemlich groß.
Anonymer Benutzer
27.11.01 19:47
ja das ist der strobl, den gibts als online shop auch aber der renoviert grad die hp.
ich bin nicht aus wien, kannst ma sagen ob ich mit öffentliche auch in die gasse komm??

bathory
27.11.01 21:07
13A fährt dahin, es gibt aber noch ein Geschäft in der Laudongasse (u.z. zwischen Spitalgasse und Kochgasse), die auch Fußballartikel verkaufen. Die Laudongasse befindet sich auch im 8. Bezirk, zu erreichen über die Straßenbahnlinie 5 oder ebenfalls 13A (und dann ein bissi per pedes).

g

Ina
Na, Inalein ? Simma auch a Fussballfetischist? *sfg*
Wie du das alles weisst, wo man sowas kriegt....
Sonst alles Paletti am Ende der Welt?
slg m.
28.11.01 13:17
Na, gar nicht!
Ich wohn nur in der Gegend und mußte auch für fussballbegeisterte Freunde Weihnachtsgeschenke kaufen, daher.
Aber umso peinlicher, weil das eine Geschäft liegt nicht zwischen Spitalgasse und Kochgasse, sondern zwischen Lange Gasse und Kochgasse!

Am Ende der Welt scheint die Sonne und unentwegt zerbröselts die Radfahrer, wenn sie auf ein kleines vereistes Stück geraten. Ist irgendwie ganz niedlich ;)

Sonst alles supi, hoffe bei dir im Süden auch!

Bussi
Ina
Also dann, Daumen hoch für die Radler...>-)) *hrhr*
"Sechskommanull für den doppelt eingesprungenen Armstrong"
*lol*
ja, sonst alles peletti, aber Sonne macht sich rar, dafür uuuuur der Nebel hier (würd dir sicher gfalln...hehehe).
Guts Nächtle dann mal
Bussi M.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen