BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
09.11.01 13:25
Soweit ich weiß kann man bei boots Newrock, die sie nicht da haben auch bestellen bzw. einen Maßanfertigungswunsch äußern.
Falls das nicht stimmen sollte, bitte nicht bös sein, aber mir war so, als hätte ich solch ein Gerücht mal vernommen.
Anonymer Benutzer
09.11.01 15:38
TheMaxx schrieb:
>schuhgrössendiskussion

ich hoffe das mädchen mit den schuhen hat damals nicht mitgelesen
Anonymer Benutzer
10.11.01 13:57
Danke zuerst mal für die zahlreichen informationen ;-)

Nur recht weiterbracht hat mich des net. Es gibt nur ein Geschäft in ganz Österreich die geile Boots verkaufen????? (New Rock - kein muß, aber vom aussehen so in die Richtung halt, umso kranker umso besser, zb: mit Stacheldraht oder so *g*)
Anonymer Benutzer
12.11.01 09:29
Guter Tipp ...
billige Boots kaufen und dann selber dazubasteln ...
dann hast du a) ein Unikat und b) ist es nicht so teuer

Maxx
Anonymer Benutzer
12.11.01 13:05
wie soll das gehen?
Anonymer Benutzer
12.11.01 13:16
na das bezieht sich auf deine aussage mit dem stacheldraht ...
wenn du eh schon eine gewisse vorstellung hast dann kannst auch selber an den schuhen basteln ..
und schuhe mit stacheldraht wirst rein schon aus verletzungsgründen sicher nicht im "normalen" schuhhandel finden .. die musst schon selber herstellen
Anonymer Benutzer
13.11.01 16:12
ja klar, das war nur ein beispiel *g* meinte eher mehr so was mit vielen Schnallen und so bla bla .... ich weis ja selber net wie er ausschaun soll, des is ja des hauptproblem *seufz*
naja danke aufjedenfall für den Tip
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen