BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
27.10.01 12:02
In Wien soll es ein spezielles Geschäft geben oder eines (ich weis das leider auch ned so genau) wo man eine große Auswahl an Fächern (keine Bretter für Stelagen etc.. sondern diese wo man sich Luft zufächert) hat.
Könntet ihr mir einen Tip geben wo diese Geschägt existiert.

mfg

Stormcrow
27.10.01 12:46
hihi. sturmi im rüschenhemd, totenbleich sein antlitz, mit regenschirmchen und fächer für die gotischen wangerl *geducktwegkrabbel*
Anonymer Benutzer
27.10.01 12:48
Also im Sommer bekommt man so kleine Fächer im Eissalon und ganzjährig in Cocktailbars. Zweckerfüllend sind sie auf jeden fall!

LG...Mescal
29.10.01 14:45
Ist zwar kein Spezialgeschäft, aber ich habe heute ein Tanzgeschäft gesehen, das auch Fächer verkauft (schwarz, rot, was auch immer) um ca. 200.- Es heißt jump in und befindet sich stadteinwärts vor der Westbahnstraße auf der rechten Seite in der Neubaugasse - falls noch Interesse besteht.

lg

Ina
Anonymer Benutzer
05.11.01 22:06
Ich danke dir Ina für diese Information, nur leider bin ich schon wieder zurück aus De, wo ich den Fächer mitnehmen sollte *G*
Naja sie hatt halt was anderes bekommen *GGGG*

sl

Stormy
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen