BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
17.10.01 20:31
da es unverständlicherweise keiner bei ebay haben möchte, biete ich nun:

kurzes Latex-Top:
das top hört ein paar zentimeter unter der brust auf. kurze ärmelchen, hat keinen ausschnitt ist eher gerade geschnitten, Medium, hab ich leider nie getragen da es mir zu gross ist. SIEHT ECHT HEISS AUS!!!! 150,--ATS

genialer spitzenrock im 80er-stil:
ein wirklich traumhafter kurzer rock. aus spitze mit unterrock, er steht etwas weg also so tüllartig. der obere bund ist etwa 11 cm breit und geht in der mitte zu einem spitz zusammen. der bund ist auf der seite aus samt und in der mitte wieder aus spitze. ich hab ihn selbst nie getragen *heul* da er mir an der taille zu groß ist. ich hab ihn selbst von einer bekannten gekauft. er geht mir (165cm) etwa bis zu den knien. schätze Medium. geb ich nur ungern her, da er soooo toll aussieht!!! 250,-- ATS

fotos gibts auf wunsch per mail.

grüsse
bathory
Anonymer Benutzer
24.10.01 14:58
Wenn der Poster ein Foto per mail anbietet, und man (frau) auch ein Foto sehen will, sollte man (frau) auch intelligent genug sein, eine email-adresse zu hinterlassen.

Denken ist auch im Gothic-Forum _nicht_ verboten!!
Youhova
24.10.01 17:55
>Denken ist auch im Gothic-Forum _nicht_ verboten!!

seit wann? ;-)
Anonymer Benutzer
24.10.01 19:34
ich hab das foto an gothic.at geschickt bzw an dich oder? hab nicht darauf geachtet dass das eigentlich ein posting war und keine direkte mail an mich.
tut leid :)
gräfinbathory schrieb:

> ich hab das foto an gothic.at geschickt bzw an dich
> oder? hab nicht darauf geachtet dass das eigentlich ein
> posting war und keine direkte mail an mich.

dich trifft ja keine schuld, unfähig war ja der interessent :)
blablabla .... was ist jetzt mit dem photo ??? herzeigen !!! (habe extra meine e-mail-adresse angegeben !!!)
Anonymer Benutzer
29.10.01 20:03
ich bin net unfähig, ich weiss dass die mail net dabei steht..

ich wollt ja nur mal nachfragen ob ein foto überhaupt existiert.. mehr net.. ist ja nicht selbstverständlich und wenn ja... dann kann icih immer noch die mail angeben..
Anonymer Benutzer
30.10.01 16:25
vom latex-top gibts ein foto, der rock ist schon weg
das top schaut gut aus ... also wenn ich ein mädel wäre und so eine figur hätte wie die auf dem photo ... ähm ... ja .... würde ich es dir abkaufen ...
Anonymer Benutzer
02.11.01 00:38
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen