nein ... hier geht es nicht um werte ... indirekt vielleicht .... sondern um den finanziellen aspekt .... in meiner geldbörse herscht ebbe (und ja ... norfolk kann und darf mich wieder bemitleiden) ... deshalb kann ich mir das konzert nicht leisten ... schade ... hätte mir F.G. gerne angesehen ... und D.M. u.u. auch (obwohl ich sie schon 3 x gesehen habe - und eigentlich nicht so mag) ...
was glaubst du, wie es mir geht...
ich hab die karten seit Mai und hatte mich wirklich sehr aufs Konzert gefreut..
jetzt bin ich ans Bett gefesselt :-(((
Naja, ....was solls...nur nicht ärgern
Die Karten hat eine Grazerin erworben,w ar auch einfacher mit den Tickets,
geh ... so krank kann man nicht sein ... als ich 16 war bin ich mit 39,5 °C Fieber zum "Transvision Vamp"-Konzert ins Bank-Austria-Zelt mit den Öffis gefahren und habe sie mir 1 1/2 Stunden angesehen ... danach war ich tot ... aber es hat sich ausgezahlt ... *seufz* ....
Und Du bist Dir wirklich sicher, das es nicht mind. 42 ° waren, und Du 30 km durch tiefen Schnee gehen mußtest, Barfuß natürlich, und auf dem Rückweg noch in den Wald zum Holzhacken mußtest, damit die Familie es daheim warm hat? ;-)
natürlich ... natürlich ... splitterfasernackt ging ich durch den schnee ... vollkommen erschöpft und meine zarten füßchen bluteten durch die scharfen eiskristalle die den boden bedeckten. bei jedem schritt ein tiefer schnitt. trotz der kälte (-76°C) brannten mein füße ... da mein blut gelblich-grün leuchtet und außerdem ätzend wie batteriesäure ist, war ich schnell gefunden und konnte ... blablabla ....