BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
sorry, hab den eintrag zuerst ins falsche forum gepostet...

ALSO:
ICh verkaufe 2 DEPECHE MODE Karten für das Konzert morgen, weil ich leider erkrankt bin zum Preis von ATS 550.--

Wenn sie jemand haben will, bitte posten oder mailen!

Danke,
Dea
ich habe dir vor mehr als einer halben stunde eine e-mail geschrieben !!! und ? wann kommt ´ne antwort ?!

ahoi,
otto
hab dir schon 2 antworten geschrieben *g*
und wann kommt ne antwort?????????????
schon bekommen ... und zurückgeschrieben ....
Mythdragon
10.09.01 14:23
ich glaub, der otto hat mich noch nie lieb ghabt *ggg*

will jetz niemand die karten? *seufz*
ja .. beide um 550,- ATS ... !!!

ahoi,
otto

ps: ich kenne dich gar nicht ... deshalb kann ich nicht behaupten dich nicht oder schon lieb zu haben ...
KARTEN sind VERKAUFT!

es gibt halt doch noch leute, die den wahren Wert von DM zu schätzen wissen ;-)

Danke trotzdem an alle, die sich dafür interessiert haben!

Lg,
TeDea
und wie heißt der idiot ? ;o)

nein ... hier geht es nicht um werte ... indirekt vielleicht .... sondern um den finanziellen aspekt .... in meiner geldbörse herscht ebbe (und ja ... norfolk kann und darf mich wieder bemitleiden) ... deshalb kann ich mir das konzert nicht leisten ... schade ... hätte mir F.G. gerne angesehen ... und D.M. u.u. auch (obwohl ich sie schon 3 x gesehen habe - und eigentlich nicht so mag) ...
was glaubst du, wie es mir geht...
ich hab die karten seit Mai und hatte mich wirklich sehr aufs Konzert gefreut..
jetzt bin ich ans Bett gefesselt :-(((

Naja, ....was solls...nur nicht ärgern

Die Karten hat eine Grazerin erworben,w ar auch einfacher mit den Tickets,

lg,
TeDea
geh ... so krank kann man nicht sein ... als ich 16 war bin ich mit 39,5 °C Fieber zum "Transvision Vamp"-Konzert ins Bank-Austria-Zelt mit den Öffis gefahren und habe sie mir 1 1/2 Stunden angesehen ... danach war ich tot ... aber es hat sich ausgezahlt ... *seufz* ....
Anonymer Benutzer
10.09.01 16:20
Und Du bist Dir wirklich sicher, das es nicht mind. 42 ° waren, und Du 30 km durch tiefen Schnee gehen mußtest, Barfuß natürlich, und auf dem Rückweg noch in den Wald zum Holzhacken mußtest, damit die Familie es daheim warm hat? ;-)
10.09.01 16:31
"der stranger mit den schwefelhölzchen" :_._(
*strangereinschwefelhölzchenabkauf*
natürlich ... natürlich ... splitterfasernackt ging ich durch den schnee ... vollkommen erschöpft und meine zarten füßchen bluteten durch die scharfen eiskristalle die den boden bedeckten. bei jedem schritt ein tiefer schnitt. trotz der kälte (-76°C) brannten mein füße ... da mein blut gelblich-grün leuchtet und außerdem ätzend wie batteriesäure ist, war ich schnell gefunden und konnte ... blablabla ....
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen