BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
i.V. IVANA
05.07.01 16:18
Hat jemand, weiss jemand..??

Tageskarten für Samstag - 2 Stück!!!!!!

Info oder gleich die Tickets wäre furchtbar lieb!!!!!!!
Anonymer Benutzer
05.07.01 16:19
weis noch jemand der mind. eine karte für samstag hat ...
preis 480,- ....

abholung wäre in wiesen selbst da er heute noch runterfährt ...
i.V. IVANA
05.07.01 16:25
mind. eine - nicht vielleicht sogar 2??

wann in wiesen, wo und wer ist dieser jemand

könnte karte evtl. noch heute holen!!

iva
Anonymer Benutzer
05.07.01 16:44
wennst schnell bist 2 ...
hab dir per mail meine handynummer gemailt ... ruf mich an !
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen