BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Youhova
03.07.01 18:19
und was gibts in dem streichelzoo? sadisten zum reiten oder masochisten zum streicheln? *sfg*
Anonymer Benutzer
03.07.01 18:22
Oja, ich bin ganz bestimmt der Inbegriff eines Metallers! *zerkugel*
Mit Streichelzoo wird's wohl nichts, der AeternuS ist bissig, wenn ihn Fremde angreifen...
Echidne
03.07.01 18:25
naja, was willst denn wissen?? Genauso wie du den Metal in verschiedene Sparten teilen kannst, is mitn Gothic. Ich werd dir halt ein paar Bands aufzählen, die ich mir anhöre, damit du zufrieden bist. Ich hoffe, du fragst aus reinem Interesse und nicht, weil du mir irgendeinen gscheiten dämper zu verpassen. ...bla bla das hört ja e ein jeder... Auch wenn sich das nach reiner Rechtfertigung anhört, ich mag wirklich den Gothic und es tut mir wirklich sehr leid, daß ich arme, mir auch Metal anhöre.
Bands: Deine Lakaien, Joy Divison, Dead Can Dance, auch Lacrimosa (muß ja auch dazu gehören), Giants Causeway, The Garden of Delight, Kirlian Camera, L'ame Imortelle, The Sisters (natürlich), The Cure, Arcana, The Faith and the Muse, Stillste Stund, Christian Death, Hagalaz Runedance ( a wenn des a Neofolk is), Type O, The Whispers in the Shadow, Ildfrost, Bauhaus, The Mission, Willow Wisp (is zwor a Mischung aus Gothic und Metal einflüßen), Untoten, Grabesmond, Dargaard, Die verbannten Kinder Evas, Sanguis Et Cinis,......

Ich hoffe das reicht dir und das du es wirklich nur interessehalber wissen wolltest.
eisbaer
03.07.01 18:25
PandorA schrieb:
>
> Oja, ich bin ganz bestimmt der Inbegriff eines
> Metallers! *zerkugel*

leute, leute, schauts ein bißchen auf meine zeichensetzung, wenn ein :-) oder ein ;-) oder ein :-> oder ein *g* dasteht, dann ist es meistens nicht ganz so ernst bzw. ironisch gemeint *kopfschüttel*

> Mit Streichelzoo wird's wohl nichts, der AeternuS ist bissig,
> wenn ihn Fremde angreifen...

deshalb auch der beißkorb und die leine
Echidne
03.07.01 18:32
Serwas Du EISBÄRLI!!!!
I hoff, du wirst uns net alle mal beißen und dann fressen. :-)
Oder bist eh a liaber Cola Eisbär oder a liabes Teddy-Eis-Bärli???????
eisbaer
03.07.01 18:37
ja, es hat mich interessiert. ich sag auch nichts dagegen, dass du metal hörst. (jeder kann die musik hören, die er will, musik sagt nichts über den menschen aus, blablabla usw ) nur halte ich es für etwas sinnlos in einem gothic-forum über metal zu diskutieren. das ist alles.
eisbaer
03.07.01 18:39
Echidne schrieb:
>
> Serwas Du EISBÄRLI!!!!
> I hoff, du wirst uns net alle mal beißen und dann fressen. :-)
> Oder bist eh a liaber Cola Eisbär oder a liabes
> Teddy-Eis-Bärli???????

-----> siehe userbase
03.07.01 18:39
Eisbär war gut in Deutsch? Ich war immer gut in "Textiles-Werken" :O) echt! EIn kleiner Nähhamster.
eisbaer
03.07.01 18:45
*uahhh* ich hab eine textiles-werken-phobie !!! zwei jahre lang sechs stunden die woche sticken. durchgehend. mit zehn minuten pause *argl* und in der ersten einen druck-lehrer, der seine pullis nie gewaschen hat *angstkrieg*

deshalb ihr lieben leute: BESUCHT NIE NIE NIEMALS DIE HBLA HERBSTSTRAßE FÜR KÜNSTLERISCHES GEWERBE !!!!! NIE !!!!!!!!!!
03.07.01 18:47
....und dass ich in damals in einer beinahe-reinen-mädchenklasse war, hatte auf meine Entscheidung überhaupt keinen Einfluss.... :O)
Echidne
03.07.01 18:47
na, kratzen derfst mi net, du böses Eisbärli!!!!!!
eisbaer
03.07.01 18:48
ich kratze und beiße nicht. ich steh nur da und schau blöd. und wundere mich. und pack die welt nicht. so wie immer :-)
Echidne
03.07.01 18:52
Eisbärli!
Wos is eigentlich wegen den Bands?? Ist das genehmigt. Paßt des eh??? :-)
Oder bin ich bei dir jetzt total unten durch??? :-((((
eisbaer
03.07.01 18:56

wieso soll ich das genehmigen ? :)

wer bin ich denn ? ein unwichtiges nichts in einem meer schwarzer löcher *glurps*

aber joy division kann mal kein fehler sein *g* *iananschmacht*
Echidne
03.07.01 18:58
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen