BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
03.07.01 16:57
Ich sage doch nicht, das es schlimm ist, beides zu mögen. Meinethalben soll jeder die Musik hören, die ihm paßt. Nur will ich dieses Zusammenwürfeln nicht, wie halt z.B. bei Festivals.

Genausowenig will ich da Hip-Hop, Reggea, Techno oder Klassik haben. Deswegen hab ich aber nichts gegen die Leute, die diese Musik hören.

Oder möchtest Du gerne auf einem Metal-Festival haufenweise Bands sehen, die nichts mit Metal zu tun haben?
immer für eine gute antwort da ... ;-)))
eisbaer
03.07.01 17:02
@echidne: das "haustier-posting" war nicht an dich sondern an aeternus

@cepeu:

1) du red was !
2) :P
3) du wirst von der liste der leute, die ich grüße, gestrichen ;-)

(war diese beistrich-setzung jetzt korrekt?)
03.07.01 17:08
1.)
ich bin nicht arrogant, nur introvertiert. wenn ich mit jeamdnem nicht reden will, dann nicht weil ich mich für was besseres halte, sondern weil ich eben einfach nicht will / keinen sinn darin sehe ...
ich hab nie einen auf "old school goth" gemacht - ich werfe manchen leuten nur das fehlende interesse an "früher" vor (auch wenn ich selbst nicht dabei war - ja, das ist mir bewußt).

3.) meinst Du wirklich, daß mich das stören würde?

Du mußt auf dieses Posting nicht antworten (siehe punkt 1 und punkt 3)
eisbaer
03.07.01 17:13
1) ich weiß

3) nein

ach cepeu..........man kann ja garnicht anders, als dich zu lieben, egal ob man mit dir redet oder nicht, dich grüßt oder nicht, es ist egal.......:-)
Beinahe, aber ich bin ja nur ein versoffener Mettlprolett, also kann ich von Germanistik (eines meiner Nebenfächer auf der Uni) ja keine Ahnung haben..... *sfg*
eisbaer
03.07.01 17:37
na wo ist der fehler ? ich merk, etwas stimmt nicht aber ich sehe es nicht *verzweifel*

außerdem: mit germanistik-studium kannst bei mir nicht eindruck schinden-> jahrgangsbeste schularbeiten in deutsch :P

und versoffen hast jetzt du gesagt *nochfiesergrins* aber wie gesagt...selbsterkenntnis blablabla ;-)
Echidne
03.07.01 17:46
Schau, mich würde es überhaupt nicht stören, wenn auf einen Metal Festival, Gothic Bands spielen würde, da ich diese Musik gerne höre!!
Aber mir würden meine Aorta platzen wenn da Rave oder HIp Hop zu hören wäre,aaaaaahhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das würde ich wirklich nicht überleben.
Zusammen gewürfelt werden wir von den Normalos, weil wir dunkel sind oder wie soll ich sagen, weil wir schwarz sind bzw sich schwarz kleiden, keine Ahnung wie ich das ausdrücken soll. Ich will mich trotzdem nicht in eine Schublade stecken, ob ich ein Goth oder eine Metllerin bin.
Auch im letzten Posting waren wieder einige Satzzeicheneigenartigkeiten drin, aber das ist ja wohl wirklich wurscht - vor allem im Web...!

Versoffen ist weniger Selbsterkenntnis als ironisch-theatralische Ausdrucksweise, da ich selbst Antialkoholiker bin und Germanistikstudium habe ich ja auch keines hinter mir, mit dem ich beeindrucken könnte! Bin ganz von Natur aus ein derart helles Köpfchen! ;-)
Anonymer Benutzer
03.07.01 17:54
>Aber mir würden meine Aorta platzen wenn da Rave oder HIp Hop zu hören >wäre,aaaaaahhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das würde ich wirklich nicht überleben.

ich glaub du willst nicht verstehen das für so machen "goth" mettl auf der gleichen stufe wie hiphop oder rave steht ..

und ich persönlich hör mir lieber hiphop an als irgend ein mettl gegrunze ..
eisbaer
03.07.01 17:59
genau so wenig, wie du es nicht aushalten würdest rave oder hip hop zu hören, genau so wenig vertragen einige leute metal auf gothic-festivals.

außerdem kann man ja nicht sagen, die musikrichtung ist kommerz und die nicht. jede richtung war am anfang (oder ist es die ganze zeit versteckt geblieben) "underground".
um nur ein beispiel zu nennen: das was wir heute unter techno verstehen ist 08/15 nerviges hitparadengedudel. paralell zu ö3-raves gibt es aber noch immer genügend illegale free techno partys, die alles andere locker in den schatten stellen. ich war bisher leider bei keiner dabei, aber ich hab photos gesehen, wo tausende leute mit ihren sound-systemen eine fabrik in frankreich besetzt haben. genial :)))
da würde es für mich kein rolle mehr spielen, ob ich von der musik jetzt so begeistert bin oder nicht.

und nur mal so aus interesse: was für "gothic" hörst du eigentlich ?
Anonymer Benutzer
03.07.01 18:04
Wow, danke für den tollen Vorschlag!
eine Teilzeit-Proletin
eisbaer
03.07.01 18:04
jaja, die satzzeichen.....
die verwirren mich am meisten :o)

AeternuS schrieb:
>
> Versoffen ist weniger Selbsterkenntnis als
> ironisch-theatralische Ausdrucksweise, da ich selbst
> Antialkoholiker bin und Germanistikstudium habe ich ja auch
> keines hinter mir, mit dem ich beeindrucken könnte! Bin ganz
> von Natur aus ein derart helles Köpfchen! ;-)

*grml* auch wenn ich mich oft so verhalten mag, ganz so blöd bin ich auch wieder nicht :P

ich habe dich übrigens nie als metaller, proleten oder unintelligenten säufer bezeichnet, das ist alles dir selber eingefallen *kicher* *g*
Anonymer Benutzer
03.07.01 18:08
Also, ich glaube nicht, daß ich ihn Dir für die Samstage oder Deinen kleinen Sadomaso-Käfig borgen werde!
*neidigeproletinsei*
eisbaer
03.07.01 18:15
wer srpicht hier von sadomaso ? genau das mein ich, metaller müssen immer gleich an das eine denken ;->

(ich dachte eher an sowas wie einen streichelzoo)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen