jaja, die satzzeichen.....
die verwirren mich am meisten :o)
AeternuS schrieb:
>
> Versoffen ist weniger Selbsterkenntnis als
> ironisch-theatralische Ausdrucksweise, da ich selbst
> Antialkoholiker bin und Germanistikstudium habe ich ja auch
> keines hinter mir, mit dem ich beeindrucken könnte! Bin ganz
> von Natur aus ein derart helles Köpfchen! ;-)
*grml* auch wenn ich mich oft so verhalten mag, ganz so blöd bin ich auch wieder nicht :P
ich habe dich übrigens nie als metaller, proleten oder unintelligenten säufer bezeichnet, das ist alles dir selber eingefallen *kicher* *g*