BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Echidne
03.07.01 15:45
Kann mir bitte jemand sagen, was am Metal schlecht ist???? Aeternus: Was hörst denn für'n Gothic-Metal?? Bands??
Anonymer Benutzer
03.07.01 15:46
"Kann mir bitte jemand sagen, was am Metal schlecht ist???? "

Objektiv gesehen kann man das schwer beantworten, subjektiv gesehen: Die Musik.
eisbaer
03.07.01 15:47
ahhh...naja, selbsterkenntnis ist der beste weg zur besserung. vielleicht werde ich mal den haushohen schatten meiner arroganz und hochmut überspringen und dich eines blickes würdigen, solltest du mal das seltene glück haben in so einen schwarzen tempel wie zB das monastery eingelassen zu werden ;->>>
Subjektiv finde ich diese Antwort originell, objektiv ist sie aber schon pöse! *rüg*
Au fein, DAS würde mir gefallen! So als eine Art Anschauungsobjekt (Bitte nicht füttern, bin eh scho blad gnua...) eines Menschen, der es schafft, nicht zu Asche zu zerfallen, wenn er verzerrte Gitarreklänge hört... ;-)))
Und jetzt ab ins "Tra(t)s(c)h-Forum" mit diesem Thread............................
Echidne
03.07.01 16:23
Und was ist an der Musik so schlecht??? Was stört euch an Metal??? (ausgenommen von der Musik, *g*) Vielleicht das es zuviele Säufer gibt???
Also das mit den Säufern kann nicht wirklich ein Argument sein, wenn ich mir die vielen "vorglüh"-, "Was war ich gestern wieder fett"- und so weiter -Postings durchlese... *ggg*
Anonymer Benutzer
03.07.01 16:34
Naja, also was an der Musik so schlecht ist, ist ja wieder sehr subjektiv, ich mags einfach nicht. Und Säufer gibts bei den Goths auch mehr als genug.

Was mich eigentlich stört ist, das die beiden Bereiche seit einiger Zeit so ineinander gewürfelt werden, obwohl sie meiner Meinung nach nix miteinander zu tun haben. Das hat für mich den z.B. den entscheidenden Nachteil, das ich ständig für Metal mitbezzahlen muß, z.B. auf Festivals.

Nimm nur das WGT - Wave-Gotik-Treffen, also nix Metal, trotzdem treten haufenweise Metal-Bands auf, die man beim Kartenkauf mitbezahlen muß, ohne sie zu wollen. Und dabei gibt es ja nun mehr als genug Metal-Festivals, auf denen die auftreten könnten.

Oder Zeitschriften: Auf dem Cover steht z.B. Gothic-Wave-Industrial als Beschreibung, und direkt daneben prangt ein Foto von einem unfassbar bescheuert aussehenden Black-Metal-Heini, und der Inhalt besteht auch zu 50% nur noch aus sowas ...
Echidne
03.07.01 16:37
na, ist eh kein Argument!!!! Ich weiß ja nicht, warum der Metal schlecht sein sollte. Würde mich ja wirklich brennend interessieren.
(Hast ne nette Homepage!!!!!!!!)
eisbaer
03.07.01 16:40
du bist auf der falschen homepage. lies dir noch mal ganz langsam die adresse durch. na, was steht da oben ? genau ! "gothic.at" und nicht "metal.at" !!!
eisbaer
03.07.01 16:47
ok, du kriegst ein nietenhalsband, einen schwarzen beißkorb und kommst in einen kleinen käfig ins wohnzimmer. wenn gäste zu besuch sind, dürfen sie dich bestaunen, streicheln und hoppa-hoppa-metaller mit dir spielen ;o)
samstags nacht nehm ich dich an einer leine ins mon mit und du darfst dann im metaller-raum mit den anderen kleinen metallern "vampir" und "schwarzer prinz" und "böse dämonen töten" spielen und wenn du brav warst, dann kriegst du nacher einen napf jungfrauenblut und eine gutenacht-geschichte aus dem nekronomicum :-)))
Echidne
03.07.01 16:50
Es gibt wahrscheinlich genügend Leute, die Metal + Gothic gerne hören!!!!!
Beides ist unwahrscheinlich genial. Hör mir auch beides an, weil ich absolut Metal und Gothic mag. Ist das sooooooo schlimm???
Und jetzt haben wir wieder einmal dieses grausame Schubladendenken!!!! Stecken wir uns auch schon in irgendeine Kategorie/Schublade, wie es diese Normalos aus der "wunderbaren" Gesellschaft mit uns (Schwarzen, ob Mettler oder Goths) machen. Ist das nicht scheißegal, ob wir jetzt Metal oder Gothic hören, wir sollten halt nicht zu so Normalos aus der beschissenen gesellschaft werden, und unser Denken nicht so oberflächig gestalten wie die es tun.
Echidne
03.07.01 16:53
Danke für die Einladung. Ok, wo treffen wir uns???? Kannst mir ruhig ein Simon-Marsden-Bilderbuch zeigen, da fürcht ich mir viel mehr als vorm Necronomicon!!!! ;-)
03.07.01 16:56
au ja, wenn ich weg geh freu ich mich auch immer so, wenn Du mich eines blickes würdigst. so wie alle anderen die Dich anbeten.

danke danke danke *kopfschüttel*

die einen kinder spielen "vampir" oder so was, die anderen kinder spielen "old school goth" - kinder sind sie trotzdem alle nach wie vor :-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen