BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 02.07.01 11:17
stimmt ... das wird/ist wirklich eine Katastrophe .... habe genau dieselbe Scheì*e am Hals ... :-(

"... ich erwache und merke ... es ist kein Traum ... es ist die Wirklichkeit ..."
Anonymer Benutzer
02.07.01 11:31
Vor allen Dingen auch das Bargeld... jedes Land druckt sein eigenes, alles sieht ein wenig anders aus, fühlt sich etwas anders an ... ich schätze, die einzigen, die sich wirklich auf den Euro freuen, sind Geldfälscher... für die werden sonnige Zeiten anbrechen.
avatar 02.07.01 11:36
absolut richtig ... ich habe mir die jeweiligen euro-scheine und geldmünzen bei einer bank angesehen (auf so eine arsch-tafel) .... aber wirklich alles verschieden ! so ein vertrotteltest system ! eine gemeinsame währung - aber keine gemeinsamen geldscheine und münzen !!!!

lauter trotteln ....
02.07.01 16:18
Echidne schrieb:
> na, ka schwarzer kopf oder schwarze hand,etc. Ihr sollt
> nur abgrundtief schwarz in eurer Seele (falls so was
> überhaupt gibt) sein. a Schworze bzw. a Schworza hoit.
> ->leiwande Leit hoit.

Ich, männlich, 19, abgrundtief schwarz hätte Interesse an einer WG, in der ich mich nicht am Klo zum Theatre of Tragedy, Cradle of Filth und Dimmu Borgir hören einsperren muss. Bin ich froh, dass ich Euch gefunden habe!
Echidne
02.07.01 20:20
Ich meine Leiwande/lustige Leute, mit denen man auch Spaß haben kann, und die auch schwarz sind,die a gscheite Musik hören, zufälligerweise gibts noch ein paar Typen dieser Art, bin weiblich, echidne=Schlangengöttin der Unterwelt ->für Nicht-Wisser der griechischen Mythologie, bin keine 14!!! Ist schon sehr sehr sehr lang her!!
Echidne
02.07.01 20:22
du hörst Metal???? geil!! Welche Bands noch??? Mit der WG meinst ja net ernst, oder???
avatar 03.07.01 11:32
03.07.01 12:01
also ich find das eigentlich sehr traurig.
avatar 03.07.01 12:04
man muß es lustig finden ... anders geht´s nicht ... sonst müßte ich sofort in die psychiatrische nach steinhof ..
03.07.01 12:24
da mußt Du sowieso hin.
aber es is eh lustig.

haha.

/me wäre ein toller (schwarzer?) wg-partner - bei jedem metalsong würde ich auf der stelle amok laufen. haha.


Christian
eisbaer
03.07.01 13:19
wie wäre es mit einem fünften forum, einem proleten-forum, unter dem decknamen "gothic-metal"-forum ? völlig ernstgemeiner vorschlag. auch gothics wollen lachen...
avatar 03.07.01 15:09
Können sie offenbar eh, auch über so einen Schwachsinn wie den von Dir soeben abgegebenen............. *schauder*
eisbaer
03.07.01 15:32
was für eine logik... *kopfschüttel*
eisbaer
03.07.01 15:35
oder besser gesagt: fühlt sich da jemand angesprochen ??? >:->
avatar 03.07.01 15:38
Also ich persönlich habe mich köstlich amüsiert, aber ich zähle ja wohl nicht. Ich bin ja (mitunter, neben allen anderen erlaubten und verbotenen Gothic-Spielarten) so ein perverser und hochgradig proletoider "Gothic-Mettl"-Hörer..........

Aber einen echten "Gosick" (linguistisches Pendant zum vielzitierten "Mettler") kann das ja nicht wirklich aus der Bahn werfen!!! *ggg*
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen