Jo, das mit den Platten ist echt scheiße ... hatte sowas ähnliches mal mit CDs, die ich im Rucksack hatte - zusammen mit einer Flasche Cola. War keine schlaue Idee :-(
Und Euro - wirklich scheiße, vor allem, weil wir es sind, die das System auf den Kopf stellen ... etwas über 4000 einzelne Programme plus unmengen an Listen, Statistiken etc etc. ... das wird glaube ich die größte Katastrophe, die die Computerwelt je gesehen hat ;-)