ich finds echt prima wie ein paar arrogante aersche (und damit bist nicht du gemeint, stranger, nur falls du das so verstehen solltest weils hinter deinem posting steht) es schaffen leute wegzuekeln....aber is ja auch ok, die hoeren ja die "falsche" musik und sind eurer nicht wuerdig
abr vielleicht gehn sie ja auch deshalb weil sie realisieren wie ein paar wichtel hier teilweise das regiment fuehren und urteilen was ok und was "böse" ist
gut, bei einigen versteh ichs, die ham anscheinend noch nicht die reife oder das hirn zu kapieren dass man durchaus auch mit leuten mit anderen einstellungen/geschmaeckern/etc gut auskommen kann, vielleicht kommt das ja mit den jahren
bei andren muss ich aber wirklich feststellen : da kanns sich nur noch um bodenlose ignoranz, arroganz und dummheit handeln...an euch noch ein kleiner vorschlag : macht doch nen gegenklub zum mon auf, dann duerft ihr jeeeeden abend chef spielen und gaanz allein entscheiden wer rein darf und wer nicht...waer doch ein mordsspass, oder ? hihihi...jaaa !
ich ruehme mich nicht damit tolerant oder sonstwas zu sein, aber so bescheuert zu sein jemanden nach seinem MUSIKGESCHMACK zu beurteilen (was ja nun wirklich NULL ueber seinen charakter, seiner einstellung oder sonstwas aussagt..) bin ich wirklich nicht.
"die eigene freiheit ist die freiheit des andersdenkenden" hat mal ne kluge frau gesagt, was ihr (die oben angesprochenen) macht ist aber nix als "ich chef, du nix"
am arsch !
hag