BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
03.07.01 19:09
Auch wenn ich mich zerkugle, bin ich dabei meistens nicht ernst! ;-)

Beißkorb, Leine UND Käfig? Grenzt ja an Tierquälerei!!
03.07.01 20:14
eisbaer schrieb:
>
> du bist auf der falschen homepage. lies dir noch mal
> ganz langsam die adresse durch. na, was steht da oben ? genau
> ! "gothic.at" und nicht "metal.at" !!!

und dein Vorschlag für das Proletenforum (gothic-metal), das klingt für mich schon sehr überheblich.

Wir haben es auch nicht gerne, wenn wir mit Vorurteilen zugeschüttet werden, Hauptsache anderen Leuten aufgrund ihres Musikgeschmacks den Stempel aufdrücken ... *kopfschüttel*

Gratuliere zu diesem Fehlschlag!

Ina
eisbaer
03.07.01 20:33
ich schon. ich liebe klischees. sie machen das ganze erst so richtig lebenswert *ggg* --> i'm holding the rose of everlasting depression blablabla

außerdem lies dir meine postings nochmals durch mädel. denke nach. und dann erzähl mir was von stempel aufdrücken.
>
> Gratuliere zu diesem Fehlschlag!

danke, danke *kusshändchenzuwerf*
03.07.01 21:26
Ich habe deine postings gelesen, ansonsten hätte ich auch nicht drauf reagiert.

Ich habe mich speziell an den beiden gestoßen, die ich zitiert habe und die sind (für meine Begriffe) ziemlich eindeutig zu verstehen gewesen.
Abgesehen davon, denke ich meist nach, bevor ich etwas schreibe. Es bedarf also dieser Aufforderung nicht, ich wäre aber für eine Klarstellung dankbar, falls ich etwas falsch verstanden hab.

g

I.
hagbard
03.07.01 21:40
kurz gefasst : halltets bitte einfach die bappn ;)
metal cs gothic hatten wir hier schon hundertmal, die staenkereien sind vollkommen sinnlos und die oberwichtige arroganz von manchen (hauptsaechlich"gothen") kotzt mich massiv an
habts euch lieb, schlafts miteinander aber bitte lests euch die erste zeile nochmal langsam und genau durch
03.07.01 22:18
Lies es einfach nicht, wenn's dich angeht.
03.07.01 22:38
Tschuldigung, war nicht bös gemeint.
Mir geht diese Diskussion auch am Nerv, aber viel mehr noch die Voruteile, die da mitkommen.
Es wird soviel in diesem Forum geschrieben, was mit gothic nichts zu tun hat, aber kaum läßt jemand durchblicken, dass man Metal hört, ists das falsche Forum, ist man Prolet, muß alles ganz langsam lesen und nochmal und nachdenken, als wär man minderbemittelt.
Und das empfinde ich einfach nicht als notwendig.

Für mich ist das eine Grundsatzdiskussion, die weniger mit Metal vs. Goth zu tun hat, als mit Umgangsformen.

I.
hagbard
04.07.01 01:15
geb ich dir vollkommen recht, darum hab ich das ja geschrieben...
anscheinend gibts ein paar uebergothen die zu intollerant sind andere musikrichtungen auch nur nebenbei leben zu lassen und das regt mich auf
Anonymer Benutzer
04.07.01 10:26
Das mit der Intoleranz beschränkt sich aber nicht nur auf Goths - das gibts in jeder Szene. Bei den Punks, Ravern, Hip-Hoppern etc etc. Hat wohl eher nix mit Szenezugehörigkeit zu tun.
04.07.01 12:42
Das stimmt schon. Für mich haben sich die Schwarzen von den anderen aber dadurch abgehoben, dass sie eben tolerant waren oder zumindest mir als solches erschienen sind.

g

ina
04.07.01 12:43
Hab ich auch schon bemerkt :-(
Accolon,d.s.R.
05.07.01 09:14

*zustimmend und leicht bedauernd nick*
/me zieht gerade die Konsequenzen daraus...
Ciao...
Accolon,d.s.R. schrieb:
>
>
> *zustimmend und leicht bedauernd nick*
> /me zieht gerade die Konsequenzen daraus...
> Ciao..
>

Bravo ! Der nächste geht ... ist fast wie Big Brother oder Taxi Orange ! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung !
hagbard
05.07.01 10:35
ich finds echt prima wie ein paar arrogante aersche (und damit bist nicht du gemeint, stranger, nur falls du das so verstehen solltest weils hinter deinem posting steht) es schaffen leute wegzuekeln....aber is ja auch ok, die hoeren ja die "falsche" musik und sind eurer nicht wuerdig
abr vielleicht gehn sie ja auch deshalb weil sie realisieren wie ein paar wichtel hier teilweise das regiment fuehren und urteilen was ok und was "böse" ist
gut, bei einigen versteh ichs, die ham anscheinend noch nicht die reife oder das hirn zu kapieren dass man durchaus auch mit leuten mit anderen einstellungen/geschmaeckern/etc gut auskommen kann, vielleicht kommt das ja mit den jahren
bei andren muss ich aber wirklich feststellen : da kanns sich nur noch um bodenlose ignoranz, arroganz und dummheit handeln...an euch noch ein kleiner vorschlag : macht doch nen gegenklub zum mon auf, dann duerft ihr jeeeeden abend chef spielen und gaanz allein entscheiden wer rein darf und wer nicht...waer doch ein mordsspass, oder ? hihihi...jaaa !
ich ruehme mich nicht damit tolerant oder sonstwas zu sein, aber so bescheuert zu sein jemanden nach seinem MUSIKGESCHMACK zu beurteilen (was ja nun wirklich NULL ueber seinen charakter, seiner einstellung oder sonstwas aussagt..) bin ich wirklich nicht.
"die eigene freiheit ist die freiheit des andersdenkenden" hat mal ne kluge frau gesagt, was ihr (die oben angesprochenen) macht ist aber nix als "ich chef, du nix"

am arsch !
hag
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen