BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Echidne
30.06.01 20:27
Hallo! Ich suche eine nette, "schwarze" WG in Wien. Ich suche Leute, die mit mir eine WG gründen wollen bzw. die mich in eine WG aufnehmen wollen. Egal ob ihr Goths oder Metaller seid, ihr müßt nur dunkle Kinder der Nacht sein. Falls ihr Interesse habt, schreibt mir bitte. Weiteres können wir dann später erklären. Ich werde nämlich ab September in Wien arbeiten. Suche schwarze Seelen mit denen man auch Spaß haben kann. Bitte meldet euch bei mir!!!
30.06.01 22:00
Echidne schrieb:

> ihr müßt nur dunkle Kinder der Nacht sein.

wie war das nochmal? schwarzer kopf, schwarze händ, schwarze füß .... oder so.

> Suche schwarze Seelen

ja, das wohl auch

scnr
Echidne
01.07.01 18:07
na, ka schwarzer kopf oder schwarze hand,etc. Ihr sollt nur abgrundtief schwarz in eurer Seele (falls so was überhaupt gibt) sein. a Schworze bzw. a Schworza hoit. ->leiwande Leit hoit.
avatar 01.07.01 19:19
"Abgrundtief schwarz"(???) in der Lunge könnte ich anbieten!!!!
Aber dafür keinen WG-Platz (wir sind schon vollzählig).... ;-)
02.07.01 07:24
definiere "schwarz in eurer seele"

und warum sind die leut dann leiwand?
in dieser "szene" gibts mehr als genug arschlöcher....
Anonymer Benutzer
02.07.01 08:39
>definiere "schwarz in eurer seele"
na vielleicht sucht er ja was schwarzeS ... *g*
avatar 02.07.01 10:08
cepeu schrieb:
>
> definiere "schwarz in eurer seele"
>
> und warum sind die leut dann leiwand?
> in dieser "szene" gibts mehr als genug arschlöcher....

das frage ich mich auch ... nur, weil eine(r) schwarz ist muß er doch nicht gleich "leiwand" sein .... ich schätze, daß dieses Mädel / dieser Bursche um 14 ist ... na viel Spaß mit ihr/ihm in der WG ... !
Anonymer Benutzer
02.07.01 10:13
Was heißt "leiwand" ? Bitte um Übersetzung. Danke!
Stefan & Harry
02.07.01 10:18
Stefan hat gesagt, daß "leiwand" oder auch "leinwand" sowas wie "dufte" im BKA bedeutet...
avatar 02.07.01 10:19
leiwand = toll, cool, läßig (wird in Wien sehr oft verwendet)

z.B.: "heast oida/oide, du bist uuuua leiwond !" *brrrrrr*

wie geht´s dir sonst, dääääääääääääääd ?!?!
Anonymer Benutzer
02.07.01 10:20
aaah ... verstehe ... sowas wie "knorke" oder "töfte" also ... hmm ... hmm ... dankeschön.
avatar 02.07.01 10:21
Stefan & Harry schrieb:
>
> Stefan hat gesagt, daß "leiwand" oder auch "leinwand"
> sowas wie "dufte" im BKA bedeutet...

Dufte ? Anregung zum Duften ? Befehl zum Duften ?

Übrigens Stefan ... Harry ist schwul !
Anonymer Benutzer
02.07.01 10:27
Mir geht es sonst nicht so leiwand ;) viel Stress im Moment, scheiß Euro-Umstellung und so. Ausserdem geht mir das Wetter auf die Nerven und alles.

Aber was anderes, ich habe Dein Tape fast fertig (hat ja lang genug gedauert ...) schicke es wahrscheinlich morgen ab.

Und wie siehts bei Dir aus?

Und sind wir irgendwie offtopic ? ;-)
avatar 02.07.01 11:03
siehe unter "tratsch" nach .... dann kannst dir vorstellen wie es mir geht .... *vorwutkochend*

fein bzgl. tape :-) danke ... bin schon neugierig auf deads-compilation ...

jaja ... dieser gschißene euro ... alle wollen umstellen - natürlich gleichzeitig .... stellen das ganz system auf dem kopf .... wappler, alle miteinander .... pfffff ....

"... ich denke, daß ich von all dem nur träume ..."
Anonymer Benutzer
02.07.01 11:12
Jo, das mit den Platten ist echt scheiße ... hatte sowas ähnliches mal mit CDs, die ich im Rucksack hatte - zusammen mit einer Flasche Cola. War keine schlaue Idee :-(

Und Euro - wirklich scheiße, vor allem, weil wir es sind, die das System auf den Kopf stellen ... etwas über 4000 einzelne Programme plus unmengen an Listen, Statistiken etc etc. ... das wird glaube ich die größte Katastrophe, die die Computerwelt je gesehen hat ;-)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen