BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
28.06.01 22:14
Also, da Ich nächsze Woche nach Wien fahre würde Ich gern wissen ob es ausser der Otto-BauerGasse noch einen Ort gibt wo Ich schön einkaufen kann. Das blöde ist nur Ich würde gern Öffnungszeiten wissen, da Ich mit der Schule dort bin und da hab Ich andres Programm auch noch(Prater gehen und so*seufz*).

Grüße
29.06.01 00:02
Öffnungszeiten sind in der Regel durchgehend, bis 18 Uhr abends. Falls jemand andere Infos hat, darf er/sie mich gerne korrigieren.

Ansonsten findest du einige Geschäfte in den letzten Postings sowieso aufgelistet:
z.B. Jimmy's (Neubaugasse), bzw. gibts irgendwo auf dieser HP einen eigenen Link zum Shoppen.

Viel Spass

Ina
ligeia
29.06.01 00:32
fallst am samstag noch da bist würd ich mir auf jeden fall den flohmarkt auf der kettenbrückengasse geben, der is von der früh bis am nachmittag dort, kommt aufs wetter an.....
Arch schrieb:
>
> Ich andres Programm auch noch(Prater gehen und
> so*seufz*).
>
Im Prater kanns seehr witzig sein..... ;-)
ligeia schrieb:
>
> Im Prater kanns seehr witzig sein..... ;-)

Da mußt Du auch unbedingt ins Schweizerhaus auf ein paar Krügerl gehen !!! *wasserimmundzusammenlauf* .... oder auch neben an in die Luftburg - Spareribs mit Bratkartoffeln auf Holzkohlengrill .... ein Gedicht ! *schmatz* Das Bier ist so wie im Schweizerhaus ....

PFLICHT:

Nachdem Du gegessen und getrunken hast mußt Du unbedingt mit der "Zwergerlbahn" fahren ... (auch neben dem Schweizerhaus - zur Praterallee - hinten) ... ist eine Kinderhochschaubahn mit schöner Landschaft und Zwergerl die einem anbiserln :-))))))

Viel Spaß und Ahoi,
Otto
29.06.01 20:09
Oh ja, das ist die, die mir immer noch zu hoch ist ...

I.
Anonymer Benutzer
01.07.01 14:19
Das es im Prater witzig sein kann ist mir wohl klar, aber wenn ihr wüsstet mit welchen Leuten Ich in eine Klasse gehe.......da kann es nicht sonderlich toll werden.
Würde dich gerne mal dabei beobachten, wie du in der Luftburg ein Schnitzerl zu dir nimmst...naja, ein falscher Schnitt und pffffffff. Sollt man aber mal machen.
Im Halbrausch ist eine Luftburg jedoch mächtig Kult
*andiewandrennundsaltoschlag*
g
M.
01.07.01 22:07
Wahnsinn! Die erste Meldung seit einer halben Stunde!!!!!!!
Hier wird ja bald richtig gechattet. *g*

I.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen