BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Martina
12.06.01 13:24
Toyota Carina II, BJ 1991, KOMBI, Diesel, Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber vorne und hinten, neue Sommer- und Winterreifen (Schneeketten) etc.

Der Auspuff ist leider kaputt und daher gibt es auch kein Pickerl. Die Reparatur würde ca. 5.000 bis 6.000,-- kosten. Dafür ist der Motor in einem 1A-Zustand.
Ein altes Auto schaut natürlich auch nicht mehr ganz so gut aus - der Wagen hat KEINE Dellen (unfallfrei) aber dafür mehrere kleinere Roststellen (von Steinschlägen).

Besonderes Zuckerl: Vorne sind 150 Watt Magnat-Boxen vorhanden - Radio ist aber keiner dabei (ich könnte aber für ca. VB 1.000,-- einen neuwertigen Blaupunkt CD-Player organisieren).

Durch die große Ladefläche ist so ein Auto halt auch optimal für diverse Festeln usw.

Tja, ich würde mir ca. 13.000,-- vorstellen - darüber können wir aber natürlich noch reden.
Anonymer Benutzer
13.06.01 08:44
Du hast nur eine wichtige Tatsache vergessen: wieviele km hat das ding schon am buckel?
Anonymer Benutzer
13.06.01 09:51
Martina du verkaufst dieses Auto komplett falsch!!!

Toyota Carina II, BJ 1991, KOMBI, Diesel, Zentralverriegelung, elektrische Fensterheber vorne und hinten, neue Sommer- und Winterreifen (Schneeketten) etc.
Motor in einem 1A-Zustand. Der Wagen ist unfallfrei
.
Besondere Extras:sind 150 Watt 3Weg Boxen - Radio ist aber keiner dabei (ich könnte aber für ca. VB 1.000,-- einen neuwertigen Blaupunkt CD-Player organisieren).

Defekter Auspuff. Die Reparatur würde ca. 5.000 bis 6.000,-- kosten.
Ca. 90.000 km Tachostand

Dieses Auto ist Quasi ein Geschenk!!!!!!!!!

mfg

Stormy
Martina
13.06.01 10:15
Hmmm,... Naja im Autoverkaufen bin ich halt nicht sehr geübt.
Martina
13.06.01 10:17
Ähm, ja und jetzt habe ich schon wieder nicht erwähnt wieviele KM der Wagen hat.

Bin im Mom auf ca. 189.000 km.
Anonymer Benutzer
13.06.01 10:26
Ausserdem hast Du ein paar für Goths WIRKLICH interessante Details vergessen, z.B. wieviele Leute Du mit dem Auto schon überfahren hast, wieviele Jungfrauen darin dem Teufel geopfert wurden, ob ein Sarg reinpaßt etc etc ... wenn Du das nicht dabei schreibst, wirst Du ihn hier nie los >;-)
Anonymer Benutzer
13.06.01 10:41
Also ein Sarg passt rein ! *unschuldigschau*
Martina
13.06.01 10:43
Naja, die Leichen hab ich nie gezählt, aber eigentlich müßten die noch auf der Kühlerhaube picken. Das mit den Jungfrauen kann ich nicht sagen, glaubst Du, daß ich jeden den ich überfahren habe gefragt habe, ober er/sie Jungfrau ist,...

Aber warum glaubst Du habe ich die Farbe nicht erwähnt.... ;-)
Anonymer Benutzer
13.06.01 11:09
ich muss noch hier etwas anmerken und Martina wird mich dafür erschlagen *G*

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTSAG KLEINES *GGGGGGGGGG*

sl
Stormy
Anonymer Benutzer
13.06.01 11:14
Na da muss ich mich ja gleich anschliessen ! ;)))

Maxx
Martina
13.06.01 12:10

Sehen wir uns dann heut eh im Ghost - oder? Tät mich freuen.

Außerdem kann sich der liebe Martin auch gleich seine Schläge abholen ;-)
Martina
13.06.01 12:15

Sehen wir uns dann heut eh im Ghost - oder? Tät mich freuen.

Und... Martin ... keine Angst i werd dich schon nicht erschlagen. Ich hab mich mit dem gnadenlosen Lauf der Zeit wohl oder übel abgefunden und seit Samstag schon mehrmals meinen Geburtstagsfrust in Alkohol ertränkt, und daß i klein bin weiß ich auch,... ;-)
TRON
13.06.01 12:22
heute ist doch ein "schwarzer" Abend im Monastery !!!
Anonymer Benutzer
13.06.01 13:35
weis ich noch ned - bin am abend zum essen eingeladen - ich ruf dich noch an !
Anonymer Benutzer
13.06.01 14:44
Hmm? Ich kanns dir echt noch nicht sagen nur die Schläge *G* ist gut, wo nimmst denn die 100.000 afroamerikaner her die mich bändigen können ?
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen