Es ist nicht von der Hand zu weisen das ein beträchtlicher Anteil der Gewalttaten auf das Konto von selbsternannten "linken" Weltverbesseren gehen.
Ich könnte jetzt eine Vielzahl von Fallbeispielen nennen, die mir selbst widerfahren sind.
Unter der Fahne der Wohltätigkeit wird munter gpöbelt geprügelt und gegen alles demonstriert was eine gesunde Weltordnung ausmacht.
Ich hatte vor ca einem Jahr, eine Gespräch mit einem Komissar der Kriminalpolizei.
Es ging um die Absicherung einer meiner Veranstaltungen.
Dabei gab mir dieser zu verstehen das in seinem Einzugsgebiet der Augenmerk schon längst mehr auf den "links-radikalen" liegt als den rechten Flügel.
Nun gut, das entschuldigt jetzt garnichts und ich will damit jetzt keine Partei ergreifen, aber das musste ich jetzt loswerden.
Was war das Resultat? Der Polizeischutz bei der Veranstaltung war leider notwendig weil friedliche Konzertbesucher von pöbelnden 13 Jährigen Kinderpunks mit (selbstgeleerten) Weinflaschen beworfen wurden.
Die anstifter zu diesem Akt (die uns bekannt waren) sind jedoch nicht aufgetaucht.
Sie kämpfen für eine bessere Welt. Jedoch muss es in der so laufen wie sie sich das vorstellen. Wie schizophren ...
Ich will hier nocheinmal klarstellen das ich gänzlich unpolitisch bin!
Ich hasse jedoch Personen und Gruppierungen die eine art anarchistische umstrukturierung unseres sozialen Systems herbeiführen wollen.
Ich habe hier keine Person angegriffen sondern ein allgemeines Statement abgegeben.
Und ja, es gibt mit Sicherheit Dutzende von Beispielen die die Greueltaten von Neonazis aufdecken. Ganz klar. ICH habe nie beihauptet das es diese nicht gibt, aber es gibt eben wie bei vielen anderen Dingen immer auch eine andere Seite....