cepeu, ich verstehe nicht ganz. Ich habe nicht gezielt gesucht. Hier auf diesem Forum habe ich mir die Events mal durchgesehen und wollte mal wissen was da in Sbg läuft, da ich ja selbst an und für sich Sbger bin und ausserdem, als "Technogänger", im Cave mehr oder weniger gross geworden bin. Daher habe ich mir die Fotos von dort mal angesehen und das gefunden.
Abgesehen davon, ist das das grosse Problem: sind ja immer nur Bauernleute die Kinderfasching machen. mE schiessen die über das Ziel hinaus und betreiben gezielt Agitation! Da wird organisiert, party gemacht und Bindung aufgebaut - ob man will oder nicht. Gerade daher kommt doch das denke "ach, die sind doch ganz harmlos"...
Hier wäre es eigentlich ganz klar von Nöten sich zu distanzieren und klartext zu sprechen. Und ehrlich, wenn ich einen (oder gar mehrere) öfters so sehen würde würde ich ihn (sie) schon mal drauf anreden und weiters die Veranstaltung meiden.
Hinweis: Dieses Posting wurde auf ausdrücklichen Wunsch von LinhShon unter Angabe zwingender Gründe von den Admins bearbeitet. Postings in denen dieses Posting zitiert wurde wurden editiert und die Autoren davon von LinhShon informiert.