BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
1. egal ob rechts oder nicht, mir gehen die leut' in kompletter kampfmontur (meist auf den größeren quartalsmäßigen veranstaltungen in wien) einfach nur am socken. ich will niemanden in kampfmontur mit feldstecher/-flasche, plastikpistole uä beim fortgehen sehen. ich versteh nicht warums das nicht am nationalfeiertag am heldenplatz tragen oder bei einer gemütlichen runde counterstrike daheim. aber bitte ned beim fortgehen auf festln.

2. ernsthaft? im gothic.at-Forum die Meinung vertreten, dass sich von den Uniformierten ja auch keiner über die Strumpfhosentragenden mit Iro aufregt? *facepalm*
Zitat
salaidh
1. egal ob rechts oder nicht, mir gehen die leut' in kompletter kampfmontur (meist auf den größeren quartalsmäßigen veranstaltungen in wien) einfach nur am socken. ich will niemanden in kampfmontur mit feldstecher/-flasche, plastikpistole uä beim fortgehen sehen. ich versteh nicht warums das nicht am nationalfeiertag am heldenplatz tragen oder bei einer gemütlichen runde counterstrike daheim. aber bitte ned beim fortgehen auf festln.

ich trag auch wenn ich mit iro oder sonstwie unterwegs bin meistens kampfstiefel und eine schwarze armee-hose, seit die geilen mustang-stretch-jeans nimma gibt is die auswahl leider gering und die dinger halten wenigstens was. leute mit feldstecher, plastikpistole (!?!?!) oder so find ich allerdings schwerst gestoert, sind die echt so rumgrant !? wobei da muss ich mal ausnahmsweise zur verteidigung der neonazis sagen : ich glaub sogar die verdreschen jemanden wenn er so rumrennt :D

Zitat
salaidh
2. ernsthaft? im gothic.at-Forum die Meinung vertreten, dass sich von den Uniformierten ja auch keiner über die Strumpfhosentragenden mit Iro aufregt? *facepalm*

jap, im ernst. was - jetz als beispiel - die damalige batcave-cinema-strange-leute mit den strumpfhosen mit gothic zu tun haben is vermutlich genauso schwer zu erklaeren wie eine schwarze uniform in den gefilden (wobei die koennt noch unter industrial fallen...von punks/"post-punks" die in strumpfhosen rumlaufen hab ICH noch nix gesehen/gehoert). wenn man sich mal die styles der leute aus den 70ern anschaut sind da verdammt viele dabei die mit ns-fetzen rumlaufen und das ganze als provokationsmittel eingesetzt haben (ob jetz erfolgreich sei dahingestellt), man siehe zb den netten, jungen herren hier

´cause sinners are winners !

Zitat
schreck
leute mit feldstecher, plastikpistole (!?!?!) oder so find ich allerdings schwerst gestoert, sind die echt so rumgrant !?

Beim schwarzen Reigen im Schloss Neugebäude sind auch so etwa 4-5 Typen in kompletter Bumsheer-Montur rumgeschlendert.
Plastikpistolen wären mir nicht aufgefallen, aber sie hatten sich so Cyber-Leuchtdingsda-Teile angesteckt - sehr stylisch Glubschauge
Naja, jedenfalls wußten die Jungs wohl selbst nicht so richtig, was sie eigentlich bei dieser Veranstaltung wollten...
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen