BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Eine kleine Beatmusik
Eine etwas "unkonventionelle" synth-poppige Interpretation der (ziemlich berühmten) Rede von Erich Honecker zum Thema Beatmusik vom 17.12.1965 :D

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
Ein Synth Pop Track, bei dem ich - mangels echter Sängerin - einen VocalSynth verwendet habe.
Ich möchte meinen, dass Ergebnis klingt vielversprechend (das ist die gratis Version!)
Need You

In der Zwischenzeit sind einige weitere Werke entstanden, denen ihr hier lauschen könnt:
https://www.soundclick.com/artist/default.cfm?bandID=1487187

Hier noch ein paar Links zu den Stores, die mutig genug sind, mein Zeug zu veröffentlichen ;)
[music.amazon.de]
[music.apple.com]
[open.spotify.com]
[music.youtube.com]
[deezer.com]
[soundclick.com]

Heute erscheint meine neue EP "Parasit", die 4 meiner jüngeren Werke enthält.
Vom Stil her sind die Songs eher düster und Gesellschaftskritisch, goth Mucke halt :D

Produziert wurde alles im Alleingang in meinem bescheidenem Mini-Heimstudio in der Steiermark.

Kurz zu den einzelnen Songs:
1) "Dissolve" - ein langsamer (aber durchaus noch tanzbarer) melancholischer SynthPop-Song über die Vergänglichkeit aller Dinge. *
2) "Parasit" - ein recht brachialer Industrial Track, der sich mit unserem Umgang mit unserem Planeten beschäftigt.
3) "Where is God" - Harsh Electro / EBM mit ordentlich Wumms, wie der Name des Songs schon erahnen lässt, handelt es sich um eine bissige Kritik zum Thema Religion, Göttlichkeit und Kirche
4) "Weltenbrand" - ein weiterer SynthPop-Song zum Thema 3. Weltkrieg, gleichzeitig eine Botschaft an all die Zündler mit ihren Massenvernichtungswaffen *

*) Untertützt durch die Eleanor Forte KI (SynthesizerV)

Bezugsquellen:
[open.spotify.com]
[music.amazon.de]
[music.apple.com]
[www.deezer.com]

bzw. in allen gängigen online stores

Teilen und weiterverbreiten ist ausdrücklich erlaubt und erwünscht.
Etwaige Einnahmen werden für den guten Zweck gespendet. :)

Ewig nichts geschrieben hier... Andererseits scheint ja auch die Anzahl an aktiven Usern hier beträchtlich geschrumpft zu sein, also kann es nur wenig Schaden
anrichten, wenn ich hier ein bisschen Werbung für meine musikalischen Experimente mache.
Mittlerweile habe ich weit über 100 Songs veröffentlicht, nicht alle sind dunkel-finster, aber fast alle sind weit weg vom mainstream und z.T. wirklich schräg.
Aber es ist halt so, wenn man verrückte Ideen hat, müssen die raus sonst platzt einem irgendwann der Schädel, isso.

Jedenfalls hab ich so ein Link-Dingsbums erstellt, wo man bequem auf alle Quellen zugreifen kann
[linktr.ee]

Stay tuned

Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen