BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
avatar 24.02.15 05:42
NOW ITS DARK RADIO
decades of musichistory
Die wöchentliche Radio Musicshow gibt es nun schon viele Jahre auf Orange den freien Radio zu hören.
Nun gibt es da neuerungen wie zb die Radioapp fürs Handy. Now its Dark ist auch nicht nur live zu streamen
sondern auch hier cbanachzuhören!
Defintion dieser wöchentlichen Sendung ist die Präsentation der internationalen Tanzmusik seit den frühen 70ern bis heute,
beginnend vom frühen GlamRock bis hin zu den Gefilden der jetzigen Techno - MinimalWave und Re-Edit-DiscoMusik.
Zur DiscoVerbrüderungslyrik und sexueller Liberation, setzen wir krasse Gegensätze in die dystopischen Welten der 80er
mit Sounds aus den Bereichen PostPunk, SynthWave und NewRomantics und zur heutigen ziellosigkeit mit gaze, drone u. minimal.
Zwei bis dreimal im Jahr gibts obscur bis industrielle Elevatormusic zu hören. (nächste im April t.b.a.)
Veranstaltungen, Projekte und Live-Gigs werden erwähnt. Fallweise gibt es Studiogäste und Spezialsendungen.
Radio Orange
FB Now its dark
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen