GleichhaberInnen?
Aber wirklich, Fetischismus ist traurig?!
Schade, aber Männer und Frauen genauso in Uniform sind in Krisenzeiten und im Bedarfsfall das Ende und auch sein Anfang.
Ich wäre in JEDEM Fall für Zivil(courage). Das ist auch einzigartig. Nein, das ist es tatsächlich, findet ihr nicht?
Hier halten ja alle zusammen gegen Individualistinnen und Individualisten.
Aber stimmt das? Ist es wirklich so?
Hat das auch (ja) keiner verstanden? Geh bitte, ihr seid intelligenter, als einander zuzurufen. Seid schließlich keine gleichgeschaltete Armee. Ihr könnt schon was umsetzen.
Es geht auch nicht eigentlich um Fetische, sondern Gesinnung. Wieder eine eigene Frage. Und ihr, wir sind sie wert, diese Fragen. Wollen wir doch nicht zur allgemeinen (Konsum-)Gesellschaft gehören.
Vielleicht habe ich etwas übersehen, weiß nicht, aber es geht um euch, uns alle.
Traut euch ein bisschen mehr. Jahre an Verdammung überzeugen, dass sich eine Peergroup an einzelnen abarbeitet, um ihren eigenen Problemen einen Ort zuzuweisen wenn nicht gar einzelne zu mobben. Da geht es nicht nur darum, ob mensch mit einem Bier in der Hand überhaupt unbeschwert tanzen kann, es sieht vielleicht zwar nicht danach aus.
Wieder frage ich: ist euch/uns nicht langweilig in gegenseitig ständiger Selbstreverenz/referenz? Niemals über den eigenen Deckmantel/Bierdeckel/Tellerrand/die Gefühlsgrenze?
Tatsache ist, glaube ich: es ist nicht unbedingt toller, allein auf seinen Stil zu kommen, eventuell schmerzhaft, vielleicht aber zielsicherer.
Ich weiß: Letztlich wollen wir alle nur dasselbe. ;)
Lieber streichle ich Katzen und finde Freunde im Leben - früher wollte ich euch begegnen. Wer sind wir?
Zu behaupten: Musst ja nicht (zu der Party - ich hatte übrigens meine eigenen auch mit Genuss) kommen, ist so, wie zu behaupten: musst ja nicht dem Staat angehören, mit dessen Kultur du dich eventuell identifizierst, wir wählen aber über dich! Das ist natürlich zu viel Entscheidungsfreiheit. Nein wirklich, ein bisschen mehr Überzeugung! Gewinnt die Neuen wie die Alten! Ihr werdet auch nicht mehr und seid darum noch nicht die Avantgarde (so hieß der V. Room vor dem Monastery, ich weiß, dass sich manche nicht nur unter den WienerInnen daran erinnern).
:):(
Liebe Grüße
Löscht das Forum und alle seine Spammer