BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Fahre in einer Woche nach London und bleibe für 3 volle Tage Fr,Sa,So was sind eure vorschläge wie ich mir die zeit vertreiben könnte? Mal abgesehn vom gängigen Sightseeing.

Ich bin sicher Ihr hab ne menge Tips wo man so hingehn kann.....Fledermaus
Das Slimelight
Der Torture Garden
Camden
Warst du schon dort? Was sind deine eindrücke davon? Kopfkratz
Zitat
DarkMonk
Warst du schon dort? Was sind deine eindrücke davon? Kopfkratz

Nö.... ;-)
Aber das eine ist der älteste noch aktive Szeneclub in London und einer der bekanntesten weltweit,
das andere ist der größte und bekannteste Fetishclub.. hat sogar Ableger in verschiedenen Ländern als Franchise..... beides also Top-Adressen, die ihresgleichen suchen ;-)
Und Camden Town muss man nicht erklären..... Das Mailand des alternativen Shoppings! ;-)
Camden Town ist einfach unbeschreiblich - egal ob du dich in der Cyberszene, dem Steampunk oder einfach in anderwertiger alternativer Kleidung wohlfühlst, in Camden Town findest du fast alles :)
ich war schon dort und sehr, sehr begeistert! Man kann dort gar nicht genug Geld mithaben ;) sieh dir am besten einfach ein paar Bilder im Internet an, es ist umwerfend *hahah*

Sehr zu empfehlen ist auch der Dungen Of London - das ist eine Art Gruselkabinett, jedoch wird die Geschichte Londons von echten Schauspielerinnen und Schauspielern sehr liebevoll und auch gruselig (hihi) dargestellt. Ich fand das auch ziemlich toll.

Außerdem wirst du sicher in London ein paar schöne Friedhöfe oder Kirchen finden, darüber kann ich jedoch keine Auskünfte geben, hab damals leider nur eine reine Tourismus-Städtereise gemacht.

London ist für mich eine der schönsten Städte, es hat einfach einen vollkommen anderen Flair und ist mindestens einen Besuch wert - ich werde auf jeden Fall nochmal hin fliegen um den "Underground" dort zu erkunden und mich mit neuer Kleidung einzudecken ;)

Gruß,
Linda
Ich finde, 3 Tage sind fast zu wenig für London.
Aber keine Sorge, in der Zeit wirst Du so viel Geld los, wie anderswo in einer Woche :D

Hast Du Greenwich in Deine sightseeing Tour eingebaut? Dort fand ich es ganz nett. :)
Außerdem ist da diese berühmte Uhr (die man auf dem ersten Blick erst mal automatisch falsch abliest, hehe)
und der Null-Meridian.
Ich bin mir einer "besonderen" U-Bahn gefahren, die keinen Fahrer hat und auch nicht diese üblichen Sperren
zum durchgehen. Dafür wurde ich direkt in dieser Bahn 2x kontrolliert. Man kann dann auf der anderen Seite
der Themse aussteigen und durch einen Tunnel unter dem Fluß durchgehen.

Camden town ist sehr cool, aber es war auch ordentlich voll dort!

Clubbing in London hab ich mir wg. der Preise verkniffen ;)

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
Danke für die tollen Vorschläge werde versuchen ein paar davon warzunehmen...

Ich weiß 3 Tage sind echt zu wenig dafür, ich fliege auch für ne Meisterschaft hin und nicht zum sightseeing . Irgendwann werd ich mal extra für hinfahren.
na, dann bei deinem 2. Trip unbedingt hin:

[www.clubdeadandburiedlondon.com]

- Sherlock Holmes Museum

- Pollocks Toy Museum
Wird vllt. jetzt weniger von Interesse sein, aber ich habe es jetzt einfach mal gepostet,
weil´s wie ein Trip ins wonderland ist: wunderschönes, hautsächlich antikes Spielzeug,
man kann sich nicht satt sehen!

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984

Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen