BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Gut, WGT hab ich jetzt schon öfters gelesen..aber war wer auffm Mera oder NCN z. B.?
was gibt's denn so affines bei Euch?
Mera Luna und Amphi Festival war ich mehrmals... mit dem ernüchternden Ergebnis, dass es tatsächlich immer das Gleiche is. Ständig die ewig selben Bands die mir seit Jahren schon zum Hals raushängen... mit 16 war das spannend aber das hat sich nach meinem 4. Amphi dann schnell gelegt.

Dark Munich Festival hingegen war überraschend breit gefächert und hat auch viele Bands abseits der üblichen Verdächtigen nicht zu kurz kommen lassen. Kommendes Jahr gerne wieder!

Abgesehen vom WGT treibt es mich nur noch nach Polen auf die Castle Party bzw. aufs Energy Open Air in die Ukraine. "Prague Gothic Treffen" in Tschechien war auch sehr nett aber zu klein um als Festival durchzugehen. "Stalingrad Industrial Open Air" gibts ja jetzt auch schon. Vielleicht bestell ich mir nächstes Jahr ein Ticket ;)

Grüße,
Ray

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.09.14 22:45 von Terrorissmo.
Da kommt aber einer viel rum..ja , find ich klasse...ich muss sagen fand das NCN in Deutzen richtig gut..
sorry, wollte nicht auf dich antworten !§$!"$"

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.09.14 06:04 von Noir.
2005/2006 M'era Luna... nicht meine Musik.
Ab 2006 seither jedes Jahr beim WGT und wesentlich glücklicher damit. Das Einzige, was mir die Schuhe auszieht, sind die unverschämten Hotelpreise und die teilweise wirklich schlechte Akustik der Hallen.
WGT und Amphi (wobei letzteres von Jahr zur Jahr langweiliger wird und ich Köln einfach nicht mag)
Früher gab es mehr kleinere Festivals, z.B. das woodstage in Glauchau
Aufm Mera Luna war ich noch nie
In Österreich wären mir bisher keine größeren gothic Festivals aufgefallen... gibt's überhaupt welche?
Das Nova Rock zähle ich mal nicht dazu, auch wenn es evtl. ein paar musikalische Überschneidungen
geben könnte

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
@Noir: Hast Du mal mit dem Gedanken gespielt, eine Privatunterkunft zu buchen?
da spart man am Pfingstwochenende echt Geld :)

Gespielt mehrmals, aber bisher gescheitert! Ich nehms mir für jedes Jahr vor und lande dann erst woanders.... :(
Größere nicht, aber es gab in Vorarlberg vor ein paar Jahren noch recht gute Deathrock- und Tradgoth-spezifische kleinere Festivals mit teilweise sehr guten Bands :)
Ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit airbnb gemacht, in Leipzig gibt es dort sehr viele Nächtigungsmöglichkeiten
in allen Preisklassen, verteilt in der gesamten Stadt. Kann man auch relativ kurzfristig buchen, wenn die Hotels schon
ausgebucht sind. Einziges Manko dieses Jahr: die Wohnung war unterm Dach und ohne Klimaanlage, tja... blöd... schwitz

Vorarlberg... hm, dann kann man eigentlich auch gleich nach Deutschland fahren, hehe ;)
Es gibt ja auch diverse Mittelalterfeste auf alten Burgen usw. - nur sind mir da bisher nur wenige goths aufgefallen

Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen