BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Deutschlands arroganteste Band (eigene Beschreibung!) hat für 8.8.2014 nunmehr die Veröffentlichung von gleich 3(!)
neuen Alben angedroht / angekündigt:
1. "Achtung: 80"
Kommt offenbar im Stil der 80er Jahre Standard-Pop-Musik daher.
Als ersten Song daraus, gibt es derzeit "Bad Girl" zu hören und das Teil klingt echt so dermaßen
nach Modern Talking, dass ich beim Konzert schon dachte, gleich kommt Dieter Bohlen zornesrot
auf die Bühne gestapft und zieht Steve Naghavi eine rein grins

2. "Magnet"
Dürfte so die tanzbaren elektronischen Lieder enthalten.
Bisher aus diesem Album wurde "Unter meiner Uniform" als Song veröffentlicht, der meiner Meinung
nach ziemlich Ohrwurm-Charakter hat und ein bisschen an das gute alte "Für" erinnert :)

3. "Propeller"
Schwer zu sagen, das wird wohl irgendwas im Bereich zwischen 1. und 2. werden, vielleicht mal wieder
ein wenig experimenteller (im Stil von "Bedienungsanleitungen...") oder old-school EBM angehaucht?
Schaun wir mal... der Song "Black Generation" aus diesem Album ist jedenfalls "klassischer" synthi-pop
ganz nach dem bewährten Muster von AND ONE
[www.facebook.com]

Sehr interessant ist natürlich die Tatsache, dass sich die Band ja eigentlich letztes Jahr auflösen wollte und sogar bereits
eine entsprechende Abschiedstour in Angriff genommen hatte - diese wurde dann zur "Forever-Tour" umgemodelt
und hat gleichermaßen für Verwirrung und Vorfreude auf neues Material gesorgt...

"Ja... es gibt uns immer noch!" (Steve Naghavi)
Und das ist auch gut so! :)
Deutschlands arroganteste Band? Da hätte ich jetzt eher Oomph! oder Lola Angst, sowie natürlich Samsas Traum in den Raum geworfen ;-)
keine Ahnung, irgendwann hat Steve mal seine Band so tituliert, hehehe

Ick wundre mir üba janüscht mehr ;)
hört sich fast an, wie Grufti-Gangsta-Rap :D
An alle Krieger

lach ..ich hab Stevie letztes We noch im Subland in Berlin getroffen..stand da seelig mit ner Pulle Bier... n ganz angenehmer Kerl...Chris Agonoize übrigens auch ...was hält man denn so in Österreich von unserer "arrogantesten Band"?? ;-) Bei uns spielt gerad "Unter meiner Uniform" hoch und runter...
Absolut :)
Joke Jay is ooch n janz netter ;)

25.09.14 09:06
hmm nach dem letzten konzert hat sich and one im massiv ziemlich die kante gegeben, war recht lustig und ich fand sie nicht unsympathisch oder arrogant *g*

dafür beneide ich die deutsche szene etwas, dass die künstler dort frei rumlaufen und man sie auf events einfach anquatschen kann :D
Wie gesagt, die Arrgoganz ist eine Selbstbezeichnung der Band :D
Das stammt nicht von mir :)

Hm, also in Berlin kannst Du das definitv, nachm Konzert mit den Leutchen noch n Bier schlürfen.
Das scheint hier in Österreich eher unüblich zu sein - wobei z.b. VNV nach ihrem Auftritt in der szene Wien auch noch
gemütlich mit den Fans beisammen saßen

Das war noch nichtmal ein Event...die Zwei sind da einfach so.."privat" aufgetaucht ;-)
voll cool, das menschelt so :)

Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen