BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Retro ist ja total en vogue. Elektronisch sind im Moment die 90er ja ziemlich präsent bis dominant.
Lustig finde ich, dass auch viele 80er Gruppen wieder auftauen. Die einen präsenter, die anderen eher unbekannt. Wollte hier ein Sammelsurium eröffnen Turntable DJ :

Jene, die ja nie wirklich weg waren, sind die Pet Shop Boys. Die haben ja letztes Jahr mit Electric wieder ein Album raus gebracht.

Alphaville hat das bereits vor einigen Jahren mit Catching Rays on Giant getan.

OMD ebenfalls letztes Jahr English Electric.

Und Tears For Fears hat mal eine Auskopplung gebracht, wobei dieses Jahr ein Album kommen soll. Bin gespannt wie das wird.

Die 4 genannten haben mir allesamt nicht so schlecht gefallen... Wer oder was ist sonst noch (wieder)gekommen? :)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.04.14 10:06 von LinhShon.
heino.

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
Bekomm das meist eigentlich nicht so recht mit dass da sonderlich viel "aufgetaut" wird, da ich ja doch eher in anderen Gewässern fische... auch wenn die 80er für mich im allgemeinen durchaus das "brauchbarste" Musikjahrzehnt war und ich auch in meine Kollektion gerne mal reinhör.
Hier und da stolper ich aber auch mal über unbekannte Neuerscheinungen, die stilistisch eigentlich 30 Jahre zurückliegen könnten.

[ E L E C T R O N I C - S A V I O U R ]
OUR HEART AND SOUL FOR DARK ELECTRO.
Savor the Saviour. facebook.com/ElectronicSaviour

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 21.04.14 12:36 von Terrorissmo.
Minisex are back:
[www.monkeymusic.at]

Ihr neuer song „Musik“ ist aber nicht so meines, lieber Valium! ;)

“War is peace. Freedom is slavery. Ignorance is strength.” ― George Orwell, 1984
Tscha, NDW pur... ^^
Allgemein schwanke ich zwischen der Denke, dass man auf der einen Seite Leichenfledderei betreibt, wenn alte Bands/Gruppen wieder aufgetaut werden. Auf der anderen Seite, dieser Retro-Tsunami ist so oder so nicht aufzuhalten, warum sollen die Originale nicht mitsurfen :-p
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen