Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
Aluna
Ich dachte das hier ist ein Gothic Forum :D
Zitat
Anomines
Zitat
Face-of-Secrets
Wollt ihr noch mehr?
Hier die passende verarsche gegen Volksmusik und Schager:
Schlager
Würde ich nicht als Schlager bezeichnen ;)
Zitat
Face-of-Secrets
Das mit Schlager oder Antischlager wollte ich hinweisen, dass Mittelalterbands die Dunkle Seite von die Volksmusik bzw. Schlager sind, weil sie auch mit verschiedenen Musikinstrumente spielen.
Nur das sie richtig agressiver spielen. Der Sänger von In Extremo ist zwar blond wie der Hinterseer. Während der eine lächerliche kitschige Lieder singt, singt der andere komplett agressivere und provokantere Reime aus verschiedene Sprachen. Michael Rhein ist der "böse Zwillingsbruder" von Hinterseer!
Hab mit In Extremo die Schlagermusik eikalt verarscht!
Zitat
Elisa_Day
Zitat
Stranger
... und ich bin erstaunt (obwohl ... naja ... eigentlich nicht mehr so wirklich *seufz*), daß bei so einer band (?!) wie in extremo viel mehr interesse besteht, als beim neuen the mission album (siehe "neuveröffentlichungen"). schlimm ....
vermutlich, weil es da weniger "Streitpotential" gibt... wozu Interessantes lesen, wenn man ungefiltert uninteressanten Abfall von sich geben kann ;)
Zitat
servas
Zitat
Stranger
... und ich bin erstaunt (obwohl ... naja ... eigentlich nicht mehr so wirklich *seufz*), daß bei so einer band (?!) wie in extremo viel mehr interesse besteht, als beim neuen the mission album (siehe "neuveröffentlichungen"). schlimm ....
...dann poste einfach mal etwas das andere aufgrund einer erklärung auf der registrierungsseite unpassend finden
z.b. HIM hat auch ein neues album schreib da was drüber und schau was passiert