Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
mez
da sind wir dann aber auch wieder bei der diskussion mit der technoiden musik
wenn alles so relativ und pure geschmackssache is, wo endet dann das integrieren und ab wann darf das abgrenzen beginnen?
Zitat
Aluna
Sagt ja niemand was gegen Mittelalter-Mucke (zumindest ich nicht). Ich hör auch zum Großteil Sachen, die kein Gothic sind, nur sind sie eben kein Gothic (worauf bei der registrierung ja lang breit und ausführlich hingewiesen wird) und dementsprechend sind solche Threads in diesem Forum eben fehlplatziert. Dachte ich zumindest bisher
Zitat
mars
> [negative Schwingungen]
warum lassen wir nicht die nicht-positiven gedanken und äusserungen beiseite und erfreuen uns stattdessen an folgendem bild mit hr. schwarzenegger und zwei älteren damen:
Zitat
Aluna
Ich dachte das hier ist ein Gothic Forum :D
Zitat
Stranger
... und ich bin erstaunt (obwohl ... naja ... eigentlich nicht mehr so wirklich *seufz*), daß bei so einer band (?!) wie in extremo viel mehr interesse besteht, als beim neuen the mission album (siehe "neuveröffentlichungen"). schlimm ....
Zitat
cepeu
Zitat
Stranger
... und ich bin erstaunt (obwohl ... naja ... eigentlich nicht mehr so wirklich *seufz*), daß bei so einer band (?!) wie in extremo viel mehr interesse besteht, als beim neuen the mission album (siehe "neuveröffentlichungen"). schlimm ....
ich würde 20jährige quälgeister hier im forum nicht unbedingt als maßstab nehmen
Zitat
Stranger
Zitat
Stranger
Zitat
Aluna
Ich dachte das hier ist ein Gothic Forum :D
Zitat
Face-of-Secrets
Wollt ihr noch mehr?
Hier die passende verarsche gegen Volksmusik und Schager:
Schlager