Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
Stranger
Mit der Kreditkartennummer kann man mehr Schaden anrichten, als bloß mit einer Kto.-Nr und BLZ.
Zitat
Stranger
Bleibt abzuwarten, ob man dann mit ner Banküberweisung die Platte kaufen kann. Wenn nicht, dann kannst du sie mir besorgen, wenn du darauf bestehst =:-)
Zitat
cepeu
Zitat
Stranger
Bleibt abzuwarten, ob man dann mit ner Banküberweisung die Platte kaufen kann. Wenn nicht, dann kannst du sie mir besorgen, wenn du darauf bestehst =:-)
wieso sollte eigentlich jemand anders das risiko statt dir eingehen, von internetdieben ausgeraubt zu werden?
Zitat
Fido
Zitat
Stranger
Mit der Kreditkartennummer kann man mehr Schaden anrichten, als bloß mit einer Kto.-Nr und BLZ.
bei der kreditkarte haftet in der regel die kreditkartenfirma und kümmert sich darum. bei banküberweisung gibst du genauso deinen namen mit an.
wenn mit den daten wer überweisungsscheine für die SB boxen ausfüllt und an einen "finanzdienstleister" überweist der per spam im netz angeworben wurde hast du erstmal die scherereien am hals...
Zitat
Elisa_Day
und weilst so lieb schaust, geb ich dir meine Paypal-Daten und du kannst es dir runterladen ;)
Zitat
Elisa_Day
und weilst so lieb schaust, geb ich dir meine Paypal-Daten und du kannst es dir runterladen ;)