BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
22.04.12 18:23
Aufgrund der kurzfristigen Absage eines Support Acts suchen Killing Joke für ihre Show am 24.05.2012 in der Szene Wien noch eine Support Band. Sollte jemand hier an diesem Slot interesse haben, möge er sich bitte unter: info@cryonica.com melden.

Gruß und verbreitet diese Nachricht bitte an alle für die das interessant sein könnte
Thomas
23.04.12 15:55
Das Angebot ist eine Farce, denn ich habe sofort nach Zuruf eines Forenmitglieds heute Nacht eine Anfrage an die genannte e-Mail-Adresse gesendet und bis jetzt keine detailierten Infos seitens Cryonica erhalten. Alles in allem sehr unprofessionell. Schließlich müssen sich Musiker in Österreich auch rechtzeitig die Zeit zur Vorbereitung einteilen (Generalprobe).
Schade, mein Herr! Kann mir PENTAVISION gut im Rahmen des Killing Joke Konzerts vorstellen!
Grüße,!
es wird keine zweite support band geben (eine stand aber immer fest), habe eben wort vom managment bekommen.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen