BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Im Radiokolleg in Ö1 läuft diese Woche die Serie "Radical Chic: Die Inszenierung des Militanten in der Musik":

Im heutigen (Mi 28. 9.) Beitrag wird da auch ganz kurz DIJ gestreift und gespielt und durchaus wohlmeinend besprochen (ich glaub der Kommentierende is dabei der Didi Neidhart, bin mir aber nicht ganz sicher, aber er gibt auch als nächstes den Kommentar zu DAF ab)!

Wiederholung heute um 22.40 abends!
Der Beitrag is aber leider nicht downloadbar, weil da sind jeweils kurze Musikschnipsel drin und das wär ja dann sowas wie Hometaping und würde die Musik töten müsste also muss es ganz altmodisch mit dem Ohr am GISempfänger oder neumodischer im Streaming gehorcht werden!

Wenn mans nicht hört, hat man aber auch keine Info versäumt, ich wollte es nur aus Interesse an der Kuriosität posten, weil man ja eher nicht erwarten würde, dass in Ö1 DIJ gspielt wird... ;-)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.09.11 10:33 von halbgoth.
28.09.11 12:05
Witzig! Wenn ich es schaffe, ein betriebsbereits Radio ausserhalb des Autos zu finden würde ich da gern mal rein hören.
Verdammt und ich habs verpasst... Ich mag Ö1 und DIJ, aber die Kombi? Interessant!
nur weils in ö1 immer endlos öde klassik musik spielt... denkt dann keiner mehr daran, das es auch schöne klaviermusik aus australien gibt..haha whatever. no respect for ö1! heilige jesus!

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
Zitat
halbgoth
... weil man ja eher nicht erwarten würde, dass in Ö1 DIJ gspielt wird... ;-)

man würde es nicht glauben was es alles auf ö1 spielt, ich kanns nur empfehlen!
besonders schön in der früh das morgenjournal! und die "gedanken für den tag"!

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.09.11 10:50 von coll.
Klassik is ned öde!!! grml*
Und wer um 4 vor 7 in der Früh unbedingt Ö1 hören muss um sich danach aufzuregen isse selber schuld;-D
Zitat
Scrag!
Zitat
halbgoth
... weil man ja eher nicht erwarten würde, dass in Ö1 DIJ gspielt wird... ;-)

man würde es nicht glauben was es alles auf ö1 spielt, ich kanns nur empfehlen!

Ja, seit der letzten Programm-Reform ists noch wesentlich vielfältiger geworden!

Nach den Schüsseljahren kann ich zwar das Wort Reform eigentlich nicht mal mehr im Zusammenhang mit Haus hören, aber die letzten paar waren eigentlich recht behutsam und grösstenteils gelungen! :)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen