das ganze war natürlich nicht bierernst gemeint, aber:
@dji - mir gings ja darum dass etzels idealparty erst einmal organisiert werden muss, und dass es vielen einfach am verständnis mangelt, dass es nicht so einfach ist.
@etzel - danke. aber ich glaub ich würde deinen ansprüchen niemals gerecht werden, auch wenn du mich manchmal lobst, was mich sehr freut.
ich bin abgesehen davon als dj aber billig bis gratis zu haben, wenn mir das konzept gefällt und ich meine, dass ich beitragen kann.
musikalische zwangsvorschläge hört ein dj (also ich zumindest) allerdings überhaupt nicht gern. vorab eine wunschliste, okay, kann ruhig sein.
ehrlich gesagt: bei den kaprizierten wünschen, die manchmal so daherkommen, ist es oft schwierig, die richtigen cd's mitzunehmen, zumal man ja auch nicht unbedingt alles besitzt (oder überhaupt spielen möchte).
deine vorstellung meines körpers als gewinnbringendes dekoratives element ist wiederum vollkommen an der realität vorbei.
obwohl ich nach wie vor der meinung bin, extrem attraktiv zu sein, hält dieser durchwegs nicht nur in mir selbst weitverbreitete glaube einem kritischeren blick hinter (unter) die kulissen eher nicht mehr stand, sind wir uns ehrlich - nicht nur bei dir ist die jugendliche knackigkeit eher von endenwollender natur. also mini und top: lieber nicht, wenn nicht zur allgemeinen belustigung eingesetzt.