BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
28.05.11 00:43
So da ich nun ja ein paar jahre hier wohne und ja ein bisschen erfahrung in dem Bereich habe
wollt ich einmal in die Runde Fragen wie die erfahrungen hier in Linz sind bezüglich schwarzer gemischter Veranstaltungen?
Und ob sowas denn auch wirklich gewünscht ist.
Wenn dies der Fall sein sollte würde ich mich mal drum kümmern auch eine passende Lokation zu finden.
Das ganze bringt natürlich nur was wenn auch ein paar mehr leute interesse hätten.
Also einfach mal eure Meinung geigen und dann sehn ma weiter...
hey erst mal..
also mein bester Freund hat vor einem Jahr bereits eine Veranstaltung ins Leben gerufen, der jedoch sehr bald wieder der Saft abgedreht wurde, weil man "unsere" Musik anscheinend nicht mag. Kam aber warscheinlich einfach bei der Location nicht so an (da treiben sich mittlerweile fast nur 16 Jährige Halbstarke und Pubertierende herum).

Es gibt auch so einige Lokale (die du sicher kennst, sprich APS, OST - das war das besagte Lokal) in Linz, aber halt kein riesen Angebot. Die meisten fahren immer noch nach Salzburg ins B.lack zum Overdose, aber ich finde auch das ist nicht das Wahre.

Wäre schön wenn es mal etwas gäbe in Linz, wo man sich wohlfühlen könnte ohne angepöbelt zu werden oder wo sich keine kleinen Kinder rumtreiben würden, deren musikalischer Horizont aus einem Lied der Onkelz und vl. grad noch Bands wie Cradle of Filth oder den Ärzten besteht...

just my 2 cents..
Wir machen bald wieder etwas:

Alle weiteren Informationen findet ihr hier: http://www.facebook.com/event.php?eid=160133900730786

And I will never see the truth / This is not a matter of my youth / I do not need anybody else / Bonds would put my mind into cells

Zitat
Fortuneteller
Alle weiteren Informationen findet ihr hier: http://www.facebook.com/event.php?eid=160133900730786

eben nicht: "Du musst dich anmelden, um diese Seite sehen zu können."

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
Oh, es gibt tatsächlich noch standhafte Verweigerer. Sehr lobenswert. Dann kopier ich den Text halt rein.

Zitat

Die Monde des neunten Monats kündigen sich mit unbändiger Geschwindigkeit an. Und bevor noch alle in tiefste Melancholie verfallen, Vorräte hamstern und sich wie die Siebenschläfer in ihr Heim verkriechen, möchten wir der heißen Jahreszeit ein stimmiges Requiem widmen. Dazu wurde das legendäre Ebelsberger Kulturlokal ausgegraben, ein Gemäuer mit reicher Geschichte.

Klangmeister: DJ Baumspinner, DJ Finster

Musikalisches Programm: Gothic Rock, Batcave, Deathrock, Post-Punk, Darkwave, EBM, Synthpop, Mittelalter, Dark 80's, Alternative

Sounds like: Alien Sex Fiend, Anders Manga, And One, ASP, Bauhaus, Christian Death, Clan Of Xymox, Corvus Corax, Depeche Mode, De/Vision, Einstürzende Neubauten, Feuerschwanz, Front 242, Joy Division, Killing Joke, Nachtgeschrei, Psyche, Red Lorry Yellow Lorry, Schandmaul, Siouxsie and the Banshees, The Sisters Of Mercy, The Frozen Autumn, Virgin Prunes, Xmal Deutschland uvm.

Specials:
† Düstere Visuals (Beamer)
† Ös zieht sich wieder mal aus
† All-we-can-afford-Chipsbüffet
† KellerPassion

Achtung, Dresscode: Trad. Goth, Batcaver-Style, existentialistsch, Dark Cabaret ...oder einfach nur in schwarz (Keine Sorge, wir sind hier nicht sehr streng.)

Dies ist eine B.Y.O.B-Party (Bring your own beer), daher bitten wir die Gäste, frei nach den eigenen Vorstellungen Snacks und Getränke mitzubringen, damit wir keinen Eintritt verlangen müssen. Kühlschrank ist vorhanden. Das ganze ist eine Privatveranstaltung, daher kündigt bitte vorher an, falls ihr noch jemanden mitbringen wollt.

-PS: Wir möchten uns aus persönlicher Überzeugung von repetitivem Aggrotech und diversen Harsh-Sounds distanzieren. Diese Veranstaltung ist auf Gothic-Rock (Und diverse verwandte Genres) spezialisiert. Zudem werden aus Prinzip gewisse Interpreten nicht gespielt. In diese Sparte fallen Artists wie Feindflug, Nachtmahr, Straftanz, Burzum, Dissection und Blutengel. Wir bitten um Verständnis und wünschen einen schönen Aufenthalt!
-Finster

And I will never see the truth / This is not a matter of my youth / I do not need anybody else / Bonds would put my mind into cells
Zitat
Fortuneteller
Oh, es gibt tatsächlich noch standhafte Verweigerer. Sehr lobenswert.

Klatschen (das bezieht sich auf beide Protagonisten!)
[wenn es hier nur einen "gefällt mir" Button geben würde... hehe]
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen