BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
06.03.11 20:49
Wien, Österreich, 2011-03-06

Electro Rocker verkünden auf Debüt-CD das Ende der Erde

PentaVision wurde im August 2008 von Zaep (Keyboard) und Namensgeber Dominator X (Bass) in Wr. Neudorf gegründet. Nach einigen Line-Up-Problemen veröffentlichen die österreichischen Electro Rocker, rund um Krissy Hide (Sängerin), eine abwechslungsreiche Audio-CD im Frühjahr 2011. Bis dahin, kann das aktuelle Demo für private Zwecke kostenlos von der Website herunter geladen werden. Anspieltipps: Crazy Drivers Road, End of Earth und Miracle;

Join us,
DominatorX,
[pentavision.at]
ich hab schnell mal durchgespuhlt, da ich herrausfinden wollte wieso von "electro rockern" die rede ist.
ein cleverer marketing-zug, btw. wäre drauf gestanden "indie band" hätt ichs mir vermutlich
nicht angehört. ;-]

...anfangs war ich enttäuscht, da das electrorocken bei ein paar filterfahrten im hintergrund,
generischer hammondorgel und spacigengitarren FX. nach dem kulturschock wars jedoch
ganz nett an zu hören - schick verpackt ist es ja. ansonsten kam es mir so vor, als würdet ihr
euch im detail verlieren wenn es um einzelne........ naja das was loops für rocker halt sind.^^
zu spielen, wärend grosse spannungsbögen, verblüffende breaks oder eingänige parolen
unter den tisch fallen.

....wenn ich nichts dafür tun müsste, würd ichs mir jedoch live gern ansehen. ;-]
06.03.11 22:56
schade daß die sängerin nicht Chrissie Hynde heißt - das wäre ja toll gewesen. ;)

"the glorious result of a misspent youth"
07.03.11 13:39
Was nicht ist, kann ja noch werden. Ein Duett mit Chrissie Hynde schließe ich nicht aus. Trigger off ;)
22.07.11 17:21
Danke!

Seit Juli 2011 ist unser streng limitiertes Debütalbum mit 14 Liedern (davon 5 Bonus Tracks) auch im Handel erhältlich (siehe Händlerliste auf unserer Website).

Lieber Gruß,
DominatorX.
[pentavision.at]
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen