Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
trax
es war soooooooooo super ...
Zitat
Stranger
das konzert war eine farce sondergleichen. der sound war unter aller sau (wozu die im gasometer so ein großes mischpult haben ist fraglich) und das schnelle runtergewichse von hrn. eldritch war mehr als peinlich. frei nach dem motto: ich brauch wieder kohle, ich mach jetzt ne tour. 35 oiro pro karte ! zum glück mußte ich keinen eintritt zahlen ...
Zitat
Stranger
also ich möcht nicht als meckerziege dastehen, aber anscheinend waren wir nicht auf dem selben konzert, was mich verwundert da trax einen meter neben mir stand ...
das konzert war eine farce sondergleichen. der sound war unter aller sau (wozu die im gasometer so ein großes mischpult haben ist fraglich) und das schnelle runtergewichse von hrn. eldritch war mehr als peinlich. frei nach dem motto: ich brauch wieder kohle, ich mach jetzt ne tour. 35 oiro pro karte ! zum glück mußte ich keinen eintritt zahlen ...
über die unglaublich überteuerten getränkepreise sag ich lieber nichts. das bier war bacherlwarm und ein zipfer.
einzig positive am dem ganzen spektakel waren die kumpels und der schotte beim merch.stand,'der mir gleich ein paar sisters karten schenkte, obwohl ich garnicht danach gefragt hatte (aber vielleicht waren sie eh gratis ... wer weiß).
Zitat
trax
Zitat
trax
es war soooooooooo super ...
... ironie aus.
Zitat
coll
l...und den bierpreis hat sicher nicht der Eldritch vorgegeben, sondern nur die neue Modefarbe: neongelb..ha