Hallo!
Eine Frage vorwiegend an alle Nachtmahr Fans aber auch an alle anderen die mir eine Antwort geben können.
Ich frage mich seit längeren warum Nachtmahr bisher nicht in Wien aufgetreten ist bin mir sicher das es enige gibt die zu einem Konzert in Wien gehen würden.
Also falls Jemand den Grund kennt bitte ich um eine Antwort.
Danke im Voraus
NachtMahr