BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
16.02.11 22:28
Hallo!

Eine Frage vorwiegend an alle Nachtmahr Fans aber auch an alle anderen die mir eine Antwort geben können.

Ich frage mich seit längeren warum Nachtmahr bisher nicht in Wien aufgetreten ist bin mir sicher das es enige gibt die zu einem Konzert in Wien gehen würden.

Also falls Jemand den Grund kennt bitte ich um eine Antwort.

Danke im Voraus
NachtMahr
avatar 17.02.11 18:56
Vl mal Thomas ein Mail schicken und ihn fragen? Ich kann dir das leider auch nciht sagen. Aba ich glaub heuer sind sie am WGT oda M'era Luna irgendwo werd ich sie sehen ^^
17.02.11 19:11
Hab auch schon daran gedacht ihm ne nachricht zu schreiben werd ich wohl machen sonst werd ich nie erfahren warum er noch nicht in wien aufgetreten ist.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen