BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
18.02.11 20:35
das is als würden wir gziele die review für das neue dimmu borgir album schreiben lassen ;D (mir ist bewusst das weder so ein review auf dieser seite erscheinen würde und das gziele garantiert dieses review nicht schreiben würde)
Zitat
mez
das is als würden wir gziele die review für das neue dimmu borgir album schreiben lassen

fieser Grinser
19.02.11 19:21
... die Stimme von Alexander Veljanov kaum auszuhalten... tsss!!!

Anonymer Benutzer
19.02.11 22:25
Zitat
Scrag!
deshalb steht es ja jetzt im forum, und nicht (mehr) bei den reviews.

jajaja ich hätts nicht kaufen sollen ich weiß.

Wieso gibst du die Cd eigentlich nicht zurück?
Zitat
psyche
... die Stimme von Alexander Veljanov kaum auszuhalten... tsss!!!

viell. ist sie für manche einfach ZU schön ^^

Waiting for the dusk, waiting for the night; the day is too long, the day is too bright
20.02.11 04:54
Zitat
Goldmund
Zitat
Scrag!
deshalb steht es ja jetzt im forum, und nicht (mehr) bei den reviews.

jajaja ich hätts nicht kaufen sollen ich weiß.

Wieso gibst du die Cd eigentlich nicht zurück?
CD zurückgeben?
Hm, wird schwierig, es sei denn er kann beweisen, dass sie defekt war, bevor er sie gekauft hat.
Was aber eben ziemlich schwierig sein dürfte.
bitte nicht mehr darüber reden, danke.
ich werde die cd herschenken.
Anonymer Benutzer
20.02.11 10:34
Zitat
Ich nicht
Hm, wird schwierig, es sei denn er kann beweisen, dass sie defekt war, bevor er sie gekauft hat.

Soviel ich weiß hat man in den ersten zwei Wochen volle Geld zurück Garantie. Und strengstenfalls hat die Cd halt einen Kratzer Hallooooho!
Anonymer Benutzer
20.02.11 10:45
Zitat
Goldmund
Zitat
Ich nicht

Soviel ich weiß hat man in den ersten zwei Wochen volle Geld zurück Garantie. Und strengstenfalls hat die Cd halt einen Kratzer Hallooooho!

Ok, anscheinend ist es doch nicht so einfach. Zumindest im Saturn (kleinen Plattenläden würde ich sowas ja nicht antun) konnte ich mir immer einen anderen Tonträger nehmen oder habe eine Gutschrift und manchmal sogar das Geld zurück bekommen. Die Cd oder Platte bin ich auf jeden Fall immer los geworden.

"Bei einem Fehler hat der Kunde nicht sofort das Recht, sein Geld zurückzuverlangen. Zunächst darf der Händler Ersatz oder eine Reparatur anbieten. Erst wenn diese Bemühungen erfolglos waren, kann der Kunde einen Preisnachlass aushandeln oder die Ware zurückgeben."
Zitat
Scrag!
bitte nicht mehr darüber reden, danke.
ich werde die cd herschenken.

am besten an einem feind oder den du nicht leiden kannst. mich zb

um es vorweg zu nehmen .... nein, danke. nicht einmal geschenkt würd ich sie nehmen =:-)

.
Anonymer Benutzer
20.02.11 12:48
Zitat
Stranger

um es vorweg zu nehmen .... nein, danke. nicht einmal geschenkt würd ich sie nehmen =:-)

Dann könntest aber wiederum du damit jemanden ärgern. Beim auflgegen als Rausschmeissnummern vllt.?
...man könnte auch einen wanderpokal draus machen.
einen award für den langweiligsten belang des monats, oder so. ;-]
Zitat
mez
das is als würden wir gziele die review für das neue dimmu borgir album schreiben lassen ;D (mir ist bewusst das weder so ein review auf dieser seite erscheinen würde und das gziele garantiert dieses review nicht schreiben würde)

Natürlich würde ich da Review schreiben!
Da mach ich doch aus dem Stegreif, brauch nicht mal die CD dafür... fuck, ich muss dazu nicht mal wissen wie das Album heißt, um mir meine Meinung zu bilden! Zunge
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen