| Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|
| Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
| Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 | |
Zitat
nada
ich hör zum spülen immer:
Jou, der Autor absorbiert wirklich jede Mimik, Gestik oder verbale Aussage der "Teufelsanbeter" und glaubt darin quasi aus Prinzip eine teuflische Botschaft ausmachen zu können.Zitat
Goldmund
Das Buch ist so arg. Der Autor des Buches zitiert beinhart irgendwelche Aussagen von Sängern oder anderen Bandmitgliedern die wahrscheinlich entweder im Suff oder spasshalber gemacht worden sint, und nimmt es todernst. Wenn ein Sänger sagt er ist auf der Bühne nicht mehr er selber, dann ist das gleich ein Zeichen dafür, dass er natürlich vom Teufel besessen ist. Sternenlesen und Horoskope sind okkult und daher Sünde! Alles okkulte/parapsychologische ist teuflisch usw... unglaublich. Ich streiche mir oft in Büchern Sätze an, in dem müsste ich jeden zweiten anstreichen.
Ich bin da echt nicht auf dem Laufenden aber Dimmu Borgir haben zumindest tatsächlich mal Metal gemacht während Nightwish ja schon immer Mäderl-Metal (wobei das wohl nicht die gängige Bezeichnung sein dürfte) aber noch nie Gothic Rock war.Zitat
Ist Dimmu Borgir für Metal nicht dasselbe wie Nightwish für Gothrock? crucifix
Zitat
Ich nicht
Ich bin da echt nicht auf dem Laufenden aber Dimmu Borgir haben zumindest tatsächlich mal Metal gemacht während Nightwish ja schon immer Mäderl-Metal (wobei das wohl nicht die gängige Bezeichnung sein dürfte) aber noch nie Gothic Rock war.Zitat
Ist Dimmu Borgir für Metal nicht dasselbe wie Nightwish für Gothrock? crucifix
Bis dahin, Heil Satan!
Zitat
Goldmund
Ist Dimmu Borgir für Metal nicht dasselbe wie Nightwish für Gothrock?
Zitat
Goldmund
Ich meinte damit nicht umbedingt, dass sich Dimmu Borgir so anhört, oder Nightwish Gothrock mässig, aber dass Leute mit diesen Bands in die Szene rutschen.
...oder zumindest nicht das ist, wofür man es gehalten hat.Zitat
Goldmund
Dann muss man sich halt weiter informieren, die Ohren und Augen offen halten und drauf kommen, dass die Einstiegsmusik oft nicht ganz das wahre ist.
Zitat
Goldmund
Um zu dem tollen Buch zurück zu kommen, ich glaube das kann man garnicht mehr normal kaufen. Ich schaue morgen mal in der Arbeit nach. Ich habe meines ja von Ebay.
Zitat
coll
also wer das nicht super findet, dem ist nicht mehr zu helfen..;)
Naja, ist der Ermordete dadurch denn weniger tot?Zitat
also bitte - Varg wurde schon längst entlassen ..tsts
Das ist allgemein bekannt, vor allem wohl auch deswegen weil er selbst zugegeben hat ein Rassist zu sein.Zitat
und woher willst du wissen, das er ein rechtsradikaler ist?
Zitat
Ich nicht
Ich hab' meins ja vom Münchner Bibelkreis geschenkt bekommen, sogar mit Stempel, was mein Buch natürlich immens aufwertet.;)
Ich sehe gerade, es gibt keinen betenden Smiley.