| Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|
| Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
| Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 | |
Zitat
Obscurus
@Sky_Lumina: Metal generell, oder muss es schon eine spezielle Unterkategorie sein?

Zitat
gziele
Metal brauch' ma kann! Weil das ist kein BESCHISSENES METAL-FORUM!
Zitat
mort
hat dir mal ein metaller den schnuller geklaut oder was ist los mit dir?
Zitat
gziele
Zitat
mort
hat dir mal ein metaller den schnuller geklaut oder was ist los mit dir?
Nein, mich kotzt nur an das hier im Forum auf der einen Seite die selbe arrogant-elitäre Scheisse wie vor 10 Jahren kultiviert wird...
...und zwar bei den falschen Leuten.
Da werden eindeutig die falschen Grenzen gezogen, meinen Verständnis nach.
Zitat
coll
ts ..ich hab immer wieder mal gern metal gehört..meistens black metal halt..aber eh..kann man nicht sagen das metal grundsätzlich verbannenswürdig ist..finde ich nicht..
Zitat
gziele
Zitat
Obscurus
@Sky_Lumina: Metal generell, oder muss es schon eine spezielle Unterkategorie sein?
Metal brauch' ma kann! Weil das ist kein BESCHISSENES METAL-FORUM!
Fuck, auch wenn sich keiner mehr für diese Trennung interessiert... da bin selbst ich gern ein Musikfaschist.
ja. der könnte in atv auftreten. bei saturday night live..aber ich sehe hier nicht den dark ambient??Zitat
Goldmund
Zitat
coll
ts ..ich hab immer wieder mal gern metal gehört..meistens black metal halt..aber eh..kann man nicht sagen das metal grundsätzlich verbannenswürdig ist..finde ich nicht..
Im Dark Ambient Bereich ist das anscheinend sowieso ziemlich modern.
Aber schau mal was ich lustiges gefunden habe, unpackbar. Ich kann garnicht mehr aufhören zu lachen. Sorry falls sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt, aber es ist einfach zu lustig...
Zitat
coll
ja. der könnte in atv auftreten. bei saturday night live..aber ich sehe hier nicht den dark ambient??
Jetzt versteh' ich auch endlich warum die alle diese Masken tragen.Zitat
Goldmund
Aber schau mal was ich lustiges gefunden habe, unpackbar. Ich kann garnicht mehr aufhören zu lachen. Sorry falls sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt, aber es ist einfach zu lustig...
Zitat
Ich nicht
Früher dachte ich ja immer, das ist einfach Teil des Outfits, aber in Wirklichkeit tragen sie die Masken um nicht erkannt zu werden.
Zitat
coll
Zitat
gziele
Tja, nur hat nur Metal nicht nur musikalisch NULL-Berührungspunkte zur gesamten Gothic/Industrial/DarkWave-Szene, auch von der Subkultur gab es NIE wirklich Berührungspunkte.