BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
ADMIN: Thema wurde vom Thread [www.gothic.at] gesplittet, da es mit dem Kern des Original Beitrags nichts mehr zu tun hatte.

Zitat
Obscurus
@Sky_Lumina: Metal generell, oder muss es schon eine spezielle Unterkategorie sein?

Metal brauch' ma kann! Weil das ist kein BESCHISSENES METAL-FORUM!
Fuck, auch wenn sich keiner mehr für diese Trennung interessiert... da bin selbst ich gern ein Musikfaschist.

Zum Projekt: Finde es eigentlich nicht schlecht, klingt wie etwas was wir mit einer Spur mehr Raffinesse und Dreck gefallen könnte....
...eine bissi Praga Khan oder so rein und passt! fieser Grinser

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.02.11 20:25 von noe.
Zitat
gziele

hat dir mal ein metaller den schnuller geklaut oder was ist los mit dir?

metal!

metal!

metal!

metal!

jehova!

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins
Zitat
mort

Nein, mich kotzt nur an das hier im Forum auf der einen Seite die selbe arrogant-elitäre Scheisse wie vor 10 Jahren kultiviert wird...
...und zwar bei den falschen Leuten.

Da werden eindeutig die falschen Grenzen gezogen, meinen Verständnis nach.
Zitat
gziele
Zitat
mort

Nein, mich kotzt nur an das hier im Forum auf der einen Seite die selbe arrogant-elitäre Scheisse wie vor 10 Jahren kultiviert wird...
...und zwar bei den falschen Leuten.

Da werden eindeutig die falschen Grenzen gezogen, meinen Verständnis nach.

ts ..ich hab immer wieder mal gern metal gehört..meistens black metal halt..aber eh..kann man nicht sagen das metal grundsätzlich verbannenswürdig ist..finde ich nicht..

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
Anonymer Benutzer
14.02.11 23:10
Zitat
coll
ts ..ich hab immer wieder mal gern metal gehört..meistens black metal halt..aber eh..kann man nicht sagen das metal grundsätzlich verbannenswürdig ist..finde ich nicht..

Im Dark Ambient Bereich ist das anscheinend sowieso ziemlich modern.

Aber schau mal was ich lustiges gefunden habe, unpackbar. Ich kann garnicht mehr aufhören zu lachen. Sorry falls sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt, aber es ist einfach zu lustig...

Anonymer Benutzer
14.02.11 23:15
Beim anschauen muss ich die ganze Zeit daran denken wie seine Eltern gegen die Wand klopfen und sich denken "Oh Gott, er tanzt schon wieder zu dieser Technomusik". ablach
Zitat
gziele
Zitat
Obscurus
@Sky_Lumina: Metal generell, oder muss es schon eine spezielle Unterkategorie sein?

Fuck, auch wenn sich keiner mehr für diese Trennung interessiert... da bin selbst ich gern ein Musikfaschist.

ist dies ein forum auf dem man seine persönliche meinung und den eigenen geschmack vertreten darf? wenn ja, habe ich nichts falsch gemacht.

Waiting for the dusk, waiting for the night; the day is too long, the day is too bright
Zitat
Goldmund
Zitat
coll

Im Dark Ambient Bereich ist das anscheinend sowieso ziemlich modern.

Aber schau mal was ich lustiges gefunden habe, unpackbar. Ich kann garnicht mehr aufhören zu lachen. Sorry falls sich jetzt jemand auf den Schlips getreten fühlt, aber es ist einfach zu lustig...

ja. der könnte in atv auftreten. bei saturday night live..aber ich sehe hier nicht den dark ambient??

Anonymer Benutzer
14.02.11 23:23
Zitat
coll
ja. der könnte in atv auftreten. bei saturday night live..aber ich sehe hier nicht den dark ambient??

Das bezog sich auch auf Black Metal.

Es ist unglaublich wieviele Industrial Dance Videos es auf Youtube gibt. kopfschüttel
14.02.11 23:32
Zitat
Goldmund

Jetzt versteh' ich auch endlich warum die alle diese Masken tragen.

Früher dachte ich ja immer, das ist einfach Teil des Outfits, aber in Wirklichkeit tragen sie die Masken um nicht erkannt zu werden.
Anonymer Benutzer
14.02.11 23:41
Zitat
Ich nicht
Früher dachte ich ja immer, das ist einfach Teil des Outfits, aber in Wirklichkeit tragen sie die Masken um nicht erkannt zu werden.

Haha, gute Theorie!
Zitat
coll

Tja, nur hat nur Metal nicht nur musikalisch NULL-Berührungspunkte zur gesamten Gothic/Industrial/DarkWave-Szene, auch von der Subkultur gab es NIE wirklich Berührungspunkte.

Cyber-Goths sind ja wenigstens noch eine perverse Entwarung der elektronischen Musik unserer Szene, Metaler sind nicht einmal das... die sind nur fremd (und anbiedernd).

Teufel, selbst Goa hat musikalisch mehr mit uns zu tun als die gesamte unnötige Metalszene, derer größte kulturelle Leistung es war als auch irgendwann einmal mit dem Tragen schwarzer Kleidung begonnen zu haben... und trotzdem haben die noch LANGE NIX MIT UNS ZU TUN, des Gsindl.
also ganz so ist das natürlich nicht. ;)
streng genommen geben glam metal bands und gothic rock bands unter anderem die selben einflüsse an, nämlich den glam rock der 70er. also ist schon eine verbindung da, wenn auch nur ganz vage und natürlich an und für sich unerheblich. trotzdem ist er da. ;)

"the glorious result of a misspent youth"
dem radikalen black metal kann man eine gewisse affinität zum "darken" aber nicht absprechen, oder? :)

Zitat
gziele
Tja, nur hat nur Metal nicht nur musikalisch NULL-Berührungspunkte zur gesamten Gothic/Industrial/DarkWave-Szene, auch von der Subkultur gab es NIE wirklich Berührungspunkte.

so ein blödsinn.
schau dir mal die geschichte von bands wie krupps, ministry, killing joke, nin, fla,... an.

þau sem óttast dauðann kunna ekki að njóta lífsins

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.02.11 13:47 von mort.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen