Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Ich trage schwarz, weil's mir gefällt.Zitat
Saphira
Wir tragen schwarz, denn es ist die Farbe von Vergänglichkeit und Tod.
Ich nichtZitat
coll
ich glaub eher die meisten tragen schwarz weils schlank macht..:)
Es ist schon ein bißchen anmaßend zu behaupten, daß nur Goths dies erkannt haben (ich weiß, ist nur deine persönliche Meinung), denn ich glaube dem Großteil der Menschheit dürfte dies absolut bewußt sein. Gerade vor diesem Hintergrund wäre es doch eigentlich sinnvoller das Leben zu genießen solange man es noch hat anstatt vorbeugend tot zu sein...;)Zitat
Saphira
der Goth hingegen erkennt wie nichtig viele Probleme sind, wenn man bedenkt, dass doch alles Glück nur flüchtig ist und früher oder später wir alle Futter für die Würmer sind. Damit verbunden ist natürlcih eine gewisse Traurigkeit, aber auch Arroganz gegenüber den anderen, die das nicht gecheckt haben
Zitat
Ich nicht
Wenn jemand Goth wird um seiner Individualität und Nonkonformität Ausdruck zu verleihen, dann hat er sich wohl auch die falsche Szene ausgesucht denn innerhalb derselben unterscheiden sich die Leute noch weniger voneinander als die Normalos in der Mainstream-Gesellschaft ;-)
Zitat
Goldmund
So ein Blödsinn! Ausser man betrachtet die Leute sehr oberflächlich.
Zitat
Saphira
Was ist anders an der Einstellung der Goths im Vergleich zu den Punks, von denen sich die Goths Ende der siebziger Jahre abgespalten haben?
Zitat
gziele
Es gibt in der Szene genau drei Typen von Menschen: Die interessanten Leicht- bis Vollbeschädigen, die Opportunisten und opportunistische, uninteressante Vollgeschädigte.
Zitat
Ich nicht
Ich nichtZitat
coll
ich glaub eher die meisten tragen schwarz weils schlank macht..:)
Was ich ja auch im zweiten Teil des Satzes (den du aber nicht zitiert hast) geschrieben habe.Zitat
Goldmund
Zitat
Ich nicht
Wenn jemand Goth wird um seiner Individualität und Nonkonformität Ausdruck zu verleihen, dann hat er sich wohl auch die falsche Szene ausgesucht denn innerhalb derselben unterscheiden sich die Leute noch weniger voneinander als die Normalos in der Mainstream-Gesellschaft ;-)
So ein Blödsinn! Ausser man betrachtet die Leute sehr oberflächlich.
Wobei auch das nicht zwangsläufig so sein muß.Zitat
gziele
Mich stört an solchen Leuten übrigens nicht das sie nicht "true" genug sind, das wäre mir ja wurscht... bin ja, wie gesagt, kein Fanatiker.
Sie sind nur langweilig und austauschbar...
Zitat
Ich nicht
gziele
Mich stört an solchen Leuten übrigens nicht das sie nicht "true" genug sind, das wäre mir ja wurscht... bin ja, wie gesagt, kein Fanatiker.
Zitat
gziele
Naja, ich theoretisch nicht, praktisch schon... ich langweile mich aber auch schnell.
Verständlich. Ich wende mich dann immer ab und unterhalte mich stattdessen mit der Wand. Werd' ich mir aber abgewöhnen denn die Leute schauen schon komisch.....;)Zitat
gziele
Kriterium: Wenn ein Mensch so platt ist, das ein Gespräch mit einer spontan erfunden Persönlichkeit in meinem Kopf spannender ist, dann bin ich eigentlich schon nicht mehr interessiert.
Zitat
gziele
Zitat
Ich nicht
gziele
Naja, ich theoretisch nicht, praktisch schon... ich langweile mich aber auch schnell.
Kriterium: Wenn ein Mensch so platt ist, das ein Gespräch mit einer spontan erfunden Persönlichkeit in meinem Kopf spannender ist, dann bin ich eigentlich schon nicht mehr interessiert. Ausnahme: Wenn es eine intensive sexuelle Komponente gibt. -
?Zitat
gziele
der Opportunist: Der kommt vor allem wegen DEN WEIBERN (oder DEN TYPEN), .