Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
---|---|---|
Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 |
Zitat
Scrag!
du gibst dich offenbar schon mit recht wenig zufrieden ;-)
Zitat
noe
Niemand behauptet eigentlich, dass es sich bei diesen Umfragen bzw. Ergebnissen um ein repräsentatives Maß handelt. Vielmehr geht es jedoch um eine Trendanalyse, und diese ist imo sehr wohl ablesbar.
Zitat
cepeu
Zitat
noe
Niemand behauptet eigentlich, dass es sich bei diesen Umfragen bzw. Ergebnissen um ein repräsentatives Maß handelt. Vielmehr geht es jedoch um eine Trendanalyse, und diese ist imo sehr wohl ablesbar.
die meisten, die nicht hingehen, nehmen im normalfall an so einer abstimmung nicht teil.
"abstimmung zum thema xyz? hmmm, interessiert mich nicht".
welches ergebnis soll schon rauskommen ausser tendenziell "Ja, bin dabei"?
egal welche band (solange es nicht irgendwas komplett anrüchiges ist), das ergebnis so einer umfrage wird nie negativ ausfallen.
natürlich kannst jetzt noch auswerten, wieviele die umfrage angeklickt und nicht abgestimmt haben und da mal pauschal davon ausgehen, dass mindestens 2/3 von denen nicht wirklich interessiert sind...
ich würd mich da beim veranstalten aber eher aufs gespür & erfahrung verlassen, anstatt auf die stimmen einiger "fans" (selbst wenn 50+ dafür stimmen...)
Zitat
noe
Und wenn x angeben, auf jeden Fall hingehen zu wollen, dann kann man sich einen ungefähren Trend erahnen. Imo immer noch besser als gar keine Ahnung zu haben.
Zitat
Etzel
Ein blick in den terminkalender zeigt ja, dass es massig konzerte gibt, aber außer club memoire, play dead (welches nach meinen infos als tanzveranstaltung aufgrund der räulichen situation nur bedingt geeignet ist, aber ich werde mich ganz sicher mal persönlich überzeugen....) und genau ein "the ball" nix ensprechendes läuft in absehbarer zeit??
Zitat
Etzel
Zitat
Goldmund
Zitat
Etzel
Nix gegen Faith+theMuse, is wirklich eine super band, aber was soll mir als besucher der typ hinterm DJ-pult für einen mehrwert bringen??
Abwechslung?
Abwechslung zu.....
....was??
welche parties laufen denn aktuell so regelmäßig, dass sie einem schon zum hals raushängen??
Zitat
Etzel
Zitat
Scrag!
ja, und lustigerweise gibt es genug von meiner sorte. Dafür ist unsereines von diesen special-events und konzerten halt überfordert....
...weniger ist oft mehr...
Zitat
Goldmund
Zitat
Etzel
Zitat
Goldmund
Zitat
Etzel
Nix gegen Faith+theMuse, is wirklich eine super band, aber was soll mir als besucher der typ hinterm DJ-pult für einen mehrwert bringen??
Abwechslung?
Abwechslung zu.....
....was??
welche parties laufen denn aktuell so regelmäßig, dass sie einem schon zum hals raushängen??
U96 zum Beispiel.
Zitat
Goldmund
Das meinte ich mit "Abwechslung". Mir kommt es vor, als wollen manche immer das selbe. Hauptsache von den Djs werden die (immer gleichen) Hits gespielt und eine dazu passende Tanzfläche.
Zitat
cepeu
Zitat
Goldmund
Das meinte ich mit "Abwechslung". Mir kommt es vor, als wollen manche immer das selbe. Hauptsache von den Djs werden die (immer gleichen) Hits gespielt und eine dazu passende Tanzfläche.
das stimmt doch überhaupt nicht.
Zitat
Scrag!
ohje, das thema schon wieder :-)
Zitat
Goldmund
Zitat
Etzel
Zitat
Scrag!
ja, und lustigerweise gibt es genug von meiner sorte. Dafür ist unsereines von diesen special-events und konzerten halt überfordert....
...weniger ist oft mehr...