Ich bin wirklich der letzte der was madig machen will und ich gehe schlussendlich dann auch öfter zu konzerten obwohl ich eigentlich nicht unbedingt viel mit der jeweiligen Band anfangen kann.
Aber ich gehe wirklich sehr sehr viel weg (und auch schon lange genung..), ich fange stimmungen ein, beobachte und rede mit leuten, und aus dem heraus glaube ich einfach tatsächlich einige tipps zu haben wie etwas zumindest besser funktionieren könnte und teil das den veranstaltern auch direkt mit, inklusive dem Angebot mitzuorganisieren und sogar das finanzielle Risiko zu tragen!
Lustigerweise hält sich das interesse daran dann trotzdem immer in grenzen...
Ich wünsche jedem Konzert-Veranstalter viel viel erfolg, ich glaube schlicht und einfach nicht daran. Und iich kann mir nicht vorstellen, dass auch nur irgendjemand _wegen_ meiner motzerei nicht kommt.
Und ich habe tatsächlich auch daran gedacht so etwas federführend zu organisieren, schlussendlich bin ich bei solch banalen punkten wie Konzept & Namen der Veranstaltung gescheitert, sprich: Mir fehlt dazu leider die Kreativität (und auch die zeitum es alleine aufzuziehen)!
Aber wenn jemand ein Konzept hat mit dem ich mich anfreunden könnte bin ich gerne in jeder hinsicht unterstützend mit an bord.