| Bekanntmachungen | Letzter Beitrag | |
|---|---|---|
| Freundesfunktion zur Zeit deaktiviert | 03.06.20 00:50 | |
| Hinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons | 09.05.13 18:22 | |
Das ersre Lied finde ich recht gut, leider ist es komplett übersteuert aber das Lied an sich ist gar nicht übel.Zitat
wintermute
[www.lastfm.de]
kleine live session von gestern nacht. eventuell interessant fuer freunde von shoegaze, dream pop und/oder dark wave...
kann gratis gedownloaded werden- muss aber nicht.
Ach so, wie auch immer, diese Art der Verzerrung sagt mir dann nicht so ganz zu, ansonsten aber nicht schlecht.Zitat
wintermute
danke fuers feedback. es ist nicht uebersteuert. es ist an sich recht zerrig und durch die mp3 komprimierung und dann auch noch stream klingts leider etwas zu verzerrt (mehr als ich wollte). hab aber keine ausschlaege im roten bereich und es war schon bis zu einem gewissen grad absichtlich sehr verzerrt.. a la NY noise :)
Das habe ich mir schon fast gedacht (nicht zuletzt weil du's ja auch erwähnt hast..;) )und gerade dafür find' ich's ja wirklich nicht schlechtZitat
wintermute
man kanns ja nicht jedem recht machen ;-) .. aber dazu mach ich auch nicht musik- und ausserdem war es wie gesagt eine kleine live impro ..
Ja, geht aber eher in Richtung Elektronik.Zitat
wintermute
machst du auch musik?
Nicht so wirklich.Zitat
wintermute
kann man sich das irgendwo anhoeren?
Kann ich gut verstehen. Aber wenn man so Gitarre spielt wie ich dann vergeht einem die Lust daran schnell...;)Zitat
jetzt hab ich aber wieder lust auf mehr organische herangehensweisen