BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
[www.lastfm.de]

kleine live session von gestern nacht. eventuell interessant fuer freunde von shoegaze, dream pop und/oder dark wave...
kann gratis gedownloaded werden- muss aber nicht.
2 ter streich...

[www.lastfm.de]

... ich liebe meine schlaflosen naechte...
ich möchte dir als erstes feedback den tipp geben, deine sachen nicht ausschliesslich auf platformen zu veröffentlichen wo man einen login benötigt um es sich anzuhören...
31.03.10 04:42
Zitat
wintermute
[www.lastfm.de]

kleine live session von gestern nacht. eventuell interessant fuer freunde von shoegaze, dream pop und/oder dark wave...
kann gratis gedownloaded werden- muss aber nicht.
Das ersre Lied finde ich recht gut, leider ist es komplett übersteuert aber das Lied an sich ist gar nicht übel.
danke fuers feedback. es ist nicht uebersteuert. es ist an sich recht zerrig und durch die mp3 komprimierung und dann auch noch stream klingts leider etwas zu verzerrt (mehr als ich wollte). hab aber keine ausschlaege im roten bereich und es war schon bis zu einem gewissen grad absichtlich sehr verzerrt.. a la NY noise :)
gute idee.. wusste nicht, dass man um auf last fm musik zu hoeren sich einloggen muss. irgendwelche vorschlaege? (ausser myspace den der player komprimiert die songs so dermassen, dass sie immer unglaublich schrottig klingen)

aber ja.. da muss man sich nicht einloggen klingt halt sehr dreckig: [www.myspace.com]
31.03.10 12:01
Zitat
wintermute
danke fuers feedback. es ist nicht uebersteuert. es ist an sich recht zerrig und durch die mp3 komprimierung und dann auch noch stream klingts leider etwas zu verzerrt (mehr als ich wollte). hab aber keine ausschlaege im roten bereich und es war schon bis zu einem gewissen grad absichtlich sehr verzerrt.. a la NY noise :)
Ach so, wie auch immer, diese Art der Verzerrung sagt mir dann nicht so ganz zu, ansonsten aber nicht schlecht.

Einloggen mußte ich mich übrigens nicht, klappte auch so.
man kanns ja nicht jedem recht machen ;-) .. aber dazu mach ich auch nicht musik- und ausserdem war es wie gesagt eine kleine live impro .. also nichts ausproduziertes.. von dem her hat es natuerlich auch ein gewisses produktionsdefizit. aber wenn ich mal zeit hab mach ich eine bessere version.

machst du auch musik?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.03.10 12:24 von wintermute.
ah ja.. kollege "ich nicht" hat recht... man muss sich auf last fm nicht einloggen um sich die sachen anzuhoeren... keine ahnung was bei dir nicht geklappt hat.
habs jetzt auch ohne einloggen geschafft, hatte mich vertan. sorry für die verwirrung.
31.03.10 21:21
Zitat
wintermute
man kanns ja nicht jedem recht machen ;-) .. aber dazu mach ich auch nicht musik- und ausserdem war es wie gesagt eine kleine live impro ..
Das habe ich mir schon fast gedacht (nicht zuletzt weil du's ja auch erwähnt hast..;) )und gerade dafür find' ich's ja wirklich nicht schlecht
Nur, die Verzerrungen bei der Gitarre klingen für mich teilweise so, als ob es nicht so gedacht gewesen wäre.
Aber wenn du das genauso haben wolltest dann paßt's ja.

Zitat
wintermute
machst du auch musik?
Ja, geht aber eher in Richtung Elektronik.
kann man sich das irgendwo anhoeren?

mag ja an und fuer sich auch elektonik sehr. mach auch hauptsaechlich elektronische musik. jetzt hab ich aber wieder lust auf mehr organische herangehensweisen und will etwas weg vom computer monitor kommen.
02.04.10 14:05
Zitat
wintermute
kann man sich das irgendwo anhoeren?
Nicht so wirklich.
Wenn überhaupt dann per PN.

Zitat

jetzt hab ich aber wieder lust auf mehr organische herangehensweisen
Kann ich gut verstehen. Aber wenn man so Gitarre spielt wie ich dann vergeht einem die Lust daran schnell...;)
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen