KMFDM sowie industriezone haben sich dem Industrialrock/metal verschrieben, wir werden die Aftershow auch in diesem Stil halten, natürlich wird es auch Musik aus anderen Stilen geben. Der Sound soll das ganze untermalen und die Stimmung der Konzerte aufrecht halten sowie eine angenehme Atmospähre herstellen. Bei der noch geredet und ein Bier oder sonstwas getrunken werden kann. Vielleicht verirrt sich das ein oder andere EBM oder Gothic Metal Stück ins DJ set. Da sich da sehr viele Stile gut mischen lassen. Wünsche werden auch entgegen genommen, sofern ich sie natürlich erfüllen kann tu ich das gerne, es muss halt einfach passen.
Das ich da keines dieser Cyber oder was weiß ich für Schranz, hardtek, goa gabba techno sachen rein tu ist für mich klar. ist ja kein Rave das ganze, mag ich auch persönlich nicht so gern das ich das auf lang auflegen würd.
Genaue Band angaben kann ich dir leider nicht geben, da das ganze immer sehr spontan entsteht. nen monat vor event festlegen tu ich nicht.
Auf billigen Diskotechno steh ich auch nicht, wird nicht gespielt ;)
Was willst du eigentlich von mir hören? ich weiß selbst das ich nicht viel ahnung von der ganzen langen industrial bewegung hab. Ich bin eher bei den Neueren Sachen zuhause. Weil es mir einfach besser gefällt. Mein CD regal ist auch von sehr viel verschiedenen richtungen befüllt. Da gibts einiges an Metal, da gibts dann wieder Alien Sex fiend, Combichrist, KiEw, Sisters of Mercy, oder ministry, Laibach. Frontline Assembly. Alles mögliche halt, bis hin zu Miss kittin & the Hacker, Tommi Stumpff usw. weil ichs einfach gut finde.
Meine Brieftasche ist auch nicht so dick das ich mir alle monate 3-5 CDs kaufen kann. Ich hab mir auch noch nicht die mühe gemacht jede band under Wikipedia mit dem industrial Tag durchzuhören. Ich hör und leg auf was mir und den Gästen gefällt, was gut ankommt bei den Leuten kann ich beim nächsten mal vielleicht noch mal spielen. es wird viel experimentiert und gemixt, mashups gemacht und einfach spaß gehabt.