schön... solang die Leute was zum meckern haben... =)
muss jetzt gestehen, ich hab mir nicht alles durchgelesen sondern nur Überblicks-artig überflogen...
muss jetzt aber mal kurz erwähnen... wir haben "Industrial" im Namen und wie hier der grotßteil meckert "die Jugend von heute..." JA die Jugend von heute kann sich leichter eine Richtung vorstellen, was vorkommt wenn man "Industrial" im Programm erwähnt, wie Tommy dann geschildert hat, wird das aber nebst anderer Dinge erwähnt, damit unklarheiten nicht entstehen.
Der Name "Army of Industrial Darkness" kann, wenn man unbedingt mal wieder eine Diskussion darüber halten will, für die Musikrichtung genommen werden, man könnte es auch einfach stritk aufs Deutsche übersetzen.. (bin mal gespannt wie viele mir jetzt wegen dem Satz einen Strick drehn werden)
Prinzipiell gilt doch eigentlich jenes: Man kann leichter etwas schlecht machen, als es selber besser machen... wir versuchen in Wien etwas auf die Beine zu stellen und freun uns wenn Leute kommen, die feiern wollen...und noch besser wenns sogar bundesland-übergreifend funktioniert mit Zusammenarbeit.
Und mal am Rande... bis auf das eine Mal im Namen, hab ich nirgends etwas von Industrial erwähnt, oder? ;)