Ich hoffe, ich bin hier auch richtig für das Thema ;)
Also...A:O:I:D (Kurzform für Army of Industrial Darkness) ist eine private Promotion/Booking und Event Agentur, derzeit geführt von den beiden Wienern Chris und mir sowie dem Klagenfurter Benji. Seit über 1 1/2 Jahren promoten wir diverse Bands und stellen alle 2 Monate die web-Compilation "Different Parts" zusammen. Ziel von A:O:I:D ist es neben der Bekanntmachung der Bands gleichermaßen mit Fans und anderen Bands zu vernetzen.
Wir freuen uns immer über Kritik und Verbesserungsvorschläge, denn immerhin geht es uns ja darum, möglichst gute Arbeit zu leisten. Um das Ganze etwas einfacher zu machen, haben wir beschlossen sowohl unsere Promotion als auch unsere Compilationen kostenlos zur Verfügung zu stellen, damit niemand durch irgendwelche Preise abgeschreckt werden kann.
Um in Zukunft nicht nur durch werbetechnische Aktionen helfen zu können, veranstalten wir ab Juli 2010 im Viperroom Events, um Industrialbands eine Möglichkeit für Auftritte zu geben.
Für weitere Informationen, könnt ihr entweder mich fragen oder schaut einmal auf unserer Homepage vorbei (www.aoid.at)
cheers_Mozes