BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Hallo zusammen,

ich bräuchte ein Lyricsarchiv das so ziemlich alle Facetten der hier reviewten Musikrichtungen abdeckt. Tips?

Danke,
G.
Ich weiß nicht ob es eine eigene Seite speziell in diesem Bereich gibt, aber bemühe mal die Forumssuche. Im Forum "Poesie" wurden relativ viele Songtexte (primär von bekannteren Liedern) gepostet - das war bis vor einigen Jahren mal recht "in", jeden Text da reinzupappen. Also vielleicht wirst du da beim einen oder anderen Lied fündig.
Zitat
noe
Ich weiß nicht ob es eine eigene Seite speziell in diesem Bereich gibt, aber bemühe mal die Forumssuche. Im Forum "Poesie" wurden relativ viele Songtexte (primär von bekannteren Liedern) gepostet - das war bis vor einigen Jahren mal recht "in", jeden Text da reinzupappen. Also vielleicht wirst du da beim einen oder anderen Lied fündig.

leider nicht. gefunden werden nur die aktuellsten Beiträge, wenn man jedoch nach alten, vorhandenen Forumseinträgen unter "Poesie" z.b. sucht, zeigt sich kein Ergebnis.
Zitat
Gretchen
Zitat
noe

leider nicht. gefunden werden nur die aktuellsten Beiträge, wenn man jedoch nach alten, vorhandenen Forumseinträgen unter "Poesie" z.b. sucht, zeigt sich kein Ergebnis.

Also ich habs nur mal testhalber mit "Hate is a 4 letter Word" und "Black Easter" probiert, und wurde auf anhieb fündig....
Aber gut, von denen war ich mir auch ziemlich sicher, dass sie mal gepostet wurden...
Zitat
noe
Zitat
Gretchen
Zitat
noe

Also ich habs nur mal testhalber mit "Hate is a 4 letter Word" und "Black Easter" probiert, und wurde auf anhieb fündig....
Aber gut, von denen war ich mir auch ziemlich sicher, dass sie mal gepostet wurden...

ok, habe die voreinstellung "letzte 30 tage" übersehen! danke.
das einzige worüber ich mal gestolpert bin in der Richtung ist
[www.sturmgeweiht.de]

haben aber halt auch nicht "alles"...
Na bitte, das ist ja eh eine schöne Sammlung - ich denke in dem Bereich wirst nichts Besseres finden....
ich kenne diese schöne seite:

[www.songmeanings.net]

gleich mit einem wunderbaren text. fieser Grinser

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
Zitat
coll
ich kenne diese schöne seite:

[www.songmeanings.net]

gleich mit einem wunderbaren text. fieser Grinser

ja, spricht dir wohl aus der Seele ;-)
Schopenhauer hab ich leider nie wirklich genau durchgenommen. dafür Kierkegaard, Heidegger, Sartre, und Kant natürlich. ;)

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
naja, dieser Songtext reicht vermutlich sonst eh auch aus ;-)
06.02.10 13:59
meinereiner sucht ja seit ewigkeiten den text zu "crowning glory" von will, leider erfolglos...

Wenn mir den jemand auftreibt gibt es ein bier dafür
probier mal die seite... hat viele auf lager :) kostenlos und auch ohne registrierung etc. [www.lyrix.at]
oder die : [www.lyrics.de] da sieht man ohne registrierung aber nur den halben text...

glg
hab hier noch ein nettes Sontextearchiv

[www.darklyrics.com]

Der Tod ist groß, wir sind die Seinen lachenden Munds. Wenn wir uns mitten im Leben meinen, wagt er zu weinen, mitten in uns.

(c) Rainer Maria Rilke/"Schlussstück"
@ Marada: Ist halt eigentlich nur Metal...
@ Gretchen: Ich glaube das, was du suchst, gibt es nicht. Entweder aus verschiedenen Archiven zusammenkopieren, oder nach einen bestimmten Bandnamen und lyrics suchen....
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen