BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Anonymer Benutzer
11.01.10 14:45
Zitat
Stranger
Zitat
Goldmund
Mir klingt das irgendwie zu "indie" (snob)

musikalisch ganz nett, aber haut mich auch nicht wirklich vom hocker. gesang ist eher mittelmäßig ...

kaufen würd ich sie mir nicht ... zu belanglos.

Ohne jetzt die Band schlecht zu machen, aber immerhin, ich stehe nicht alleine da.
Zitat
Goldmund
Zitat
Stranger
Zitat
Goldmund
Mir klingt das irgendwie zu "indie" (snob)

musikalisch ganz nett, aber haut mich auch nicht wirklich vom hocker. gesang ist eher mittelmäßig ...

kaufen würd ich sie mir nicht ... zu belanglos.

Ohne jetzt die Band schlecht zu machen, aber immerhin, ich stehe nicht alleine da.

mache die band auch nicht schlecht, aber es wundert mich doch sehr, daß diese band unter die top 5 gekommen ist.
gab es 2009 wirklich nichts besseres ?!

jetzt krieg ich gleich wieder haue, weil ich nörgle *augenverdreh* ....

.
Anonymer Benutzer
11.01.10 15:56
Zitat
Stranger

mache die band auch nicht schlecht, aber es wundert mich doch sehr, daß diese band unter die top 5 gekommen ist.

Hast du deine persönliche Top 5 gepostet? Bin gerade im Kurs, da kann ich das komischerweise nicht sehen.

Mir hat die Band schon nicht besonders zugesagt als ich sie auf der Wierd Seite auf Myspace gehört habe. Klang doch etwas anders als der Rest den ich von diesem Label kenne und auch recht schätze.

Hippie
Zitat
Goldmund
Zitat
Stranger

Hast du deine persönliche Top 5 gepostet? Bin gerade im Kurs, da kann ich das komischerweise nicht sehen.

Mir hat die Band schon nicht besonders zugesagt als ich sie auf der Wierd Seite auf Myspace gehört habe. Klang doch etwas anders als der Rest den ich von diesem Label kenne und auch recht schätze.

Hippie

nein, ich habe meine noch nicht gepostet - muß aber zugeben, daß ich im jahre 2009 nicht viel gekauft habe ... außer die neue (herausragende) cd von julie fowlis (und die gehört nicht in dieses genre).

.
Zitat
Stranger

Wieso die unter den Top 5 sind, verstehe ich auch nicht - dafür finde ich sie eigentlich auch zu belanglos ...
aber ich finde sie für mich gut genug, um 7 € zu investieren ;)
Zitat
noe
Zitat
Stranger

Wieso die unter den Top 5 sind, verstehe ich auch nicht - dafür finde ich sie eigentlich auch zu belanglos ...
aber ich finde sie für mich gut genug, um 7 € zu investieren ;)

eh, zum autofahren sicherlich ganz in ordnung =;-)

.
ein stück gibts noch um €8 bei mord+musik abzuholen!
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen