BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
Liebe Leute!

Wegen technischer Probleme wurde unser Gig gestern kurzfristig abgesagt.
Ich möchte auf diesem Wege im Namen der Band bei allen um Verständnis bitten, die sich (auch) auf uns gefreut hatten, und mich auch für die tröstenden Worte bedanken, die wir von vielen Seiten gehört haben.
Wir hatten uns alle sehr auf den Auftritt gefreut, es wäre uns eine Ehre und ein Fest gewesen ... aber sollte halt nicht sein.
Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Mich gibt es Solo als The Bassenger am 4.12 im venster99, und am 15.1. trete ich sowohl als The Bassenger, sowie in meiner Funktion als Bassistin von Teratoma ebenda auf. Ich hoffe euch spätestens dort zahlreich zu sehen.
:) Lady M
17.11.09 13:37
von meiner seite auch nochmal ein grosses sorry! ich hoffe, dass wir bald eine wiedergutmachung stattfinden lassen können ;)
Was war eigentlich der Grund für den extrem späten Beginn von FatM ... 22:20 war schon ne extreme Zumutung für Leute die von der Absage der Vorband nix wussten und um 20:30 dort waren.

Oder ist sowas normal das die Aftershowparty zur Pre-Showparty umfunktioniert wird und wann ist der wirkliche Beginn von Combichrist am Sonntag? 20 Uhr? 22 Uhr?
Combichrist ist Einlass ab 20.00 Uhr. Showtime geplant für 21.30 Uhr!
17.11.09 15:10
der geplante beginn war 21:30. die band ist dann ins hotel gegangen und erst so spät wieder zurückgekommen.
Zitat
Lady M
Liebe Leute!

Wegen technischer Probleme wurde unser Gig gestern kurzfristig abgesagt.
[...]
Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Und jetzt ist es fix! Wir treten vor Wayne Hussey auf *YEEEEEHAAAAW!*
8.12. fett einkriegeln!
20.11.09 22:45
das der flaschenpfand nur 50 cent ist...lol

like coll666 on Facebook: [www.facebook.com] :D
Zitat
dji
was?

.) Das Konzerte zwar wie fast überall um 20 Uhr Doors haben aber dann doch erst um 21:30 beginnen. Mag ja an nem Samstag recht nett sein, aber an nem Wochentag / Tag vor nem Arbeitstag einfach nur mühsam.

.) Die Aussage:"die band ist dann ins hotel gegangen und erst so spät wieder zurückgekommen"

Im Endeffekt bleibt es weiterhin eine Lotterie, wie im Monastery damals, wo du hoffen kannst, dass die Band Bock hat pünktlich zu beginnen um noch zu einer angenehmen Zeit heim zu kommen.

Find ich jetzt ned so prickelnd.
21.11.09 15:33
Zitat
SimonSchall
Zitat
dji
was?

.) Das Konzerte zwar wie fast überall um 20 Uhr Doors haben aber dann doch erst um 21:30 beginnen. Mag ja an nem Samstag recht nett sein, aber an nem Wochentag / Tag vor nem Arbeitstag einfach nur mühsam.

.) Die Aussage:"die band ist dann ins hotel gegangen und erst so spät wieder zurückgekommen"

Im Endeffekt bleibt es weiterhin eine Lotterie, wie im Monastery damals, wo du hoffen kannst, dass die Band Bock hat pünktlich zu beginnen um noch zu einer angenehmen Zeit heim zu kommen.

Find ich jetzt ned so prickelnd.

umgekehrt: die bands beginnen dann, wenn erfahrungsgemäß genug leute da sind.
der einlass 20:00 steht doch eh nur am papier, die meisten kommen eh erst so gegen 22:00

und ca. 22:00 beginn unter der woche ist doch eh ok
Zitat
cepeu

umgekehrt: die bands beginnen dann, wenn erfahrungsgemäß genug leute da sind.
der einlass 20:00 steht doch eh nur am papier, die meisten kommen eh erst so gegen 22:00

und ca. 22:00 beginn unter der woche ist doch eh ok

Ich weiß ... Da beißt sich halt die Katze ein wenig in den Schwanz.

Nur warum funktioniert es bei allen anderen Konzert Locations (jetzt ned nur Gothic-Bereich sondern generell), dass 19:30 auf dem Ticket steht und die Vorband beginnt 19:30 und die Hauptband steht um 20:05 auf der Bühne. Da is das Publikum auch da und wenn ein Herr Cave in den Gasometer kommt oder sonst wer der Interessant ist, schaffens die "Gothic-Leute" ja auch dort zu sein.

22 Uhr find ich mühsam nach nem 10 Stunden Arbeitstag, wenn man am nächsten Tag wieder früh raus muss.

Aber is ja ok ...

Würde es toll finden wenn man dazu schreiben könnte wann es anfängt. Weil z.b.: bei CC für Sonntag (nur so als Beispielweils halt das nächste Konzert ist im VR) steht 20 Uhr beginn in den Terminen ... auf der VR-HP auch 20 Uhr und eigentlicher Start ist dann doch erst 21:30 ...

Ich will ja eigentlich gar ned nörgeln ;)
02.12.09 12:32
manchmal haben wir einfach keinerlei einfluss drauf, wann die band beginnt. ist aber eigenartigerweise NUR in der gothicszene so, überall anders funktioniert auch bei uns ein straffer zeitplan, ich hab keine ahnung, warum das so ist. gothic bands neigen irgendwie dazu, sich endlos zeit zu lassen, vielleicht, weil die obere bar so gemütlich ist? ;) bei fatm dürfte es am schminken gelegen haben.
normalerweise gibt es auch meist vorbands, leider kam es kurzfristig bei fatm nicht dazu, was uns selbst auch sehr zuwider war, womit das konzert aber um 20:30 begonnen hätte.

unser vorrangiges ziel ist es, dass ein konzert zumindest um 0 uhr zu ende ist (zumindest unter der woche), damit alle noch mit den öffis heimfahren können.

bei combichrist wurde schliesslich die beginnzeit bekanntgegeben, wir versuchen das in zukunft weiterhin beizubehalten, das lokal sperrt trotzdem schon früher auf.
Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen