BekanntmachungenLetzter Beitrag
BekanntmachungFreundesfunktion zur Zeit deaktiviert03.06.20 00:50
BekanntmachungHinweis bezüglich korrekter Benutzung des "antworten" Buttons09.05.13 18:22
[bleak021] - Sean Derrick Cooper Marquardt: The Slow Down Trickle Effect

Sean Derrick Cooper Marquardt hat nicht nur einen unglaublich langen Namen, sondern ist auch Musikant und Performancekünstler.
Auf meinem schönen kleinen Netlabel veröffentlicht er jetzt "The Slow Down Trickle Effect", ein 22-Minuten-Noise-Stück ohne jegliche Barmherzigkeit.
Versteckt hinter Zurren, Zischen und Rauschen findet jeder, der sich darauf einlassen möchte, ein facettenreiches Stück massivst experimenteller Musik.
Zuerst hab ich mich geweigert, das Stück so rauszubringen, weil mir der Kopf schwirrte und ich nichts wahrnehmen konnte als, eben, Zurren, Zischen und Rauschen. Sean insistierte, und ich hab mir seine anderen Werke zu Gemüte geführt und sein Demo danach neu angehört... und neu entdeckt.

Der gute Mann ist sehr umtriebig - eines seiner vielen Projekte, Tradishion, betreibt er beispielsweise mit Paul Hines, Gründungsmitglied von Test Dept.

Neu abgemischt und gemastert gibt es das arge Stück hier sowohl zum Reinhören als auch zum Downloaden:

Es tut uns leid, aber in diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.

Hier klicken um Dich einzuloggen